Thread
Menü

Sorry,...


06.10.2016 16:59 - Gestartet von MaestroE
... aber habt Ihr sonst nichts zu tun?! Wenn es nichts zu berichten gibt, dann ist es halt so, das nimmt Euch bestimmt keiner übel. Diese Einzelschicksale mit pseudo investigativer Recherche haben hier aber doch wirklich nichts zu suchen.
Menü
[1] prodigy7 antwortet auf MaestroE
06.10.2016 20:35
Benutzer MaestroE schrieb:
... aber habt Ihr sonst nichts zu tun?! Wenn es nichts zu berichten gibt, dann ist es halt so, das nimmt Euch bestimmt keiner übel. Diese Einzelschicksale mit pseudo investigativer Recherche haben hier aber doch wirklich nichts zu suchen.

Kann mich Maestro nur anschließen! Ihr hattet letztens schon mal so etwas wo ihr gelästert habt über die Fritz!Box (Siehe https://www.teltarif.de/fritzbox-anrufliste-...). Habt ihr Langeweile? Werde ihr von einem Mitbewerber bezahlt, so unsinnige Negativwerbung zu machen? Sorry, aber das ist doch nur peinlich ...
Menü
[1.1] blumenwiese antwortet auf prodigy7
06.10.2016 21:04
Also ich finde es ehrlich gesagt viel peinlicher, wenn sich ein Hersteller einer programmtechnisch relativ einfach umsetzbaren und anwendungsfreundlichen Lösung verschließt.
Menü
[1.1.1] prodigy7 antwortet auf blumenwiese
06.10.2016 21:09
Benutzer blumenwiese schrieb:
Also ich finde es ehrlich gesagt viel peinlicher, wenn sich ein Hersteller einer programmtechnisch relativ einfach umsetzbaren und anwendungsfreundlichen Lösung verschließt.

Nur weil einer laut schreit, heißt es nicht dass es im Hintergrund nicht 99 gibt, die überhaupt kein Problem damit haben, so wie es ist.
Menü
[1.1.1.1] blumenwiese antwortet auf prodigy7
07.10.2016 04:56
Benutzer prodigy7 schrieb:
Nur weil einer laut schreit, heißt es nicht dass es im Hintergrund nicht 99 gibt, die überhaupt kein Problem damit haben, so wie es ist.

Das ist natürlich richtig. Nur sollte - wenn der Router den Dateinamen chronologisch vergibt - eben auch die chronologische Auflistung Standard sein. Alles andere ist unlogisch und benutzerunfreundlich. Der Grund liegt einfach darin, dass man bei AVM nicht daran gedacht hat. Kann passieren. Eine Behebung des Problems erfordert aber eben nur geringe Anpassungen an den Code und sollte deshalb kein Problem darstellen.