Thread
Menü

Viel zu teuer


07.10.2016 12:20 - Gestartet von Smarthome
Als Sparfuchs will man doch gute Leistungen für unter 20,00 € im Monat haben.
Ich gehe ja auch ins Geschäft lasse mich dort beraten und kaufe dann online.

Außerdem sind wir doch hier nicht bei den Magenta Qualitätsnetztelefonierern die immer Empfang haben müssen und brauchen und auch sonst nicht mehr klar kommen wenn ....... nur UTMS oder was weis ich da ist.
Menü
[1] Chris111 antwortet auf Smarthome
07.10.2016 16:17
Benutzer Smarthome schrieb:
Als Sparfuchs will man doch gute Leistungen für unter 20,00 € im Monat haben.
Ich gehe ja auch ins Geschäft lasse mich dort beraten und kaufe dann online.

Hoffentlich Ironie, ansonsten fände ich, es, wenn das zum Standard wird, ziemlich schmarotzerisch.
Ich lasse mich im Geschäft beraten, vergleiche die Preise und bin durchaus bereit, für die Beratung und den Service einen Aufpreis in Kauf zu nehmen, wenn er sich im Rahmen halt (z.B. 550 Euro statt 500 Euro oder 30 Euro statt 20 Euro, wenn ich mir dann auch noch die Versandkosten spare)
Menü
[1.1] x-user antwortet auf Chris111
07.10.2016 23:14
Benutzer Chris111 schrieb:
Benutzer Smarthome schrieb:
Ich gehe ja auch ins Geschäft lasse mich dort beraten und kaufe dann online.

Hoffentlich Ironie, ansonsten fände ich, es, wenn das zum Standard wird, ziemlich schmarotzerisch.
Ich lasse mich im Geschäft beraten, vergleiche die Preise und bin durchaus bereit, für die Beratung und den Service einen Aufpreis in Kauf zu nehmen,

Ich bevorzuge eine dritte Variante... statt (objektiver?) Beratung im Laden suche ich mir umfassende Infos im Web, vergleiche zuerst Vor-u.Nachteile ähnlicher Artikel und natürlich auch die Preise. Erst wenn ich genau weiß was ich will, kaufe ich, meist dort wo ich den besten Service bekomme.