Thread
Menü

Kundenbetreuung


11.10.2016 09:50 - Gestartet von Calleboy
Ich wäre froh überhaupt in der Warteschleife zu gelangen.
Versuche seit 1 Woche die Kundenbetreuung zu erreichen habe jetzt schon 134 mal angerufen ohne Erfolg ich glaube da Arbeitet keiner mehr.
Menü
[1] x-user antwortet auf Calleboy
11.10.2016 14:43
Benutzer Calleboy schrieb:
Ich wäre froh überhaupt in der Warteschleife zu gelangen. Versuche seit 1 Woche die Kundenbetreuung zu erreichen habe jetzt schon 134 mal angerufen ohne Erfolg ich glaube da Arbeitet keiner mehr.

Womöglich streiken die Hotliner oder bleiben wegen Burnout zuhause.
Da funktioniert doch garnix mehr seit Telefonica das leitet.

Menü
[2] Marty McFly antwortet auf Calleboy
11.10.2016 15:23
Benutzer Calleboy schrieb:
Ich wäre froh überhaupt in der Warteschleife zu gelangen. Versuche seit 1 Woche die Kundenbetreuung zu erreichen habe jetzt schon 134 mal angerufen ohne Erfolg ich glaube da Arbeitet keiner mehr.

Arvato will die Zusammenarbeit mit Telefonica doch professionell beenden. Dazu braucht es halt ein knappes Jahr Vorlauf....

Versuchs mal über das Facebook-Team, darüber hatte ich nach 10 Tagen meine kompletten Zugangsdaten zur Inbetriebnahme eines Fremdrouters bekommen. Merkwürdigerweise erst per Brief und dann per Email. Die "Coldline" versuche ich erst gar nicht mehr.