Thread
Menü

Piekser


11.10.2016 20:12 - Gestartet von garfield
Eigentlich nicht schlecht - zumal für den Preis, aber als ich "SIM-Karten-Pieckser" las (wird Piekser nicht ohne "c" geschrieben?), habe ich gleich abgewunken, denn wieder muss sich dann der Besitzer zwischen Dual-SIM oder Speichererweiterung entscheiden.
Menü
[1] Nato antwortet auf garfield
12.10.2016 10:07
Benutzer garfield schrieb:
Eigentlich nicht schlecht - zumal für den Preis, aber als ich "SIM-Karten-Pieckser" las (wird Piekser nicht ohne "c" geschrieben?), habe ich gleich abgewunken, denn wieder muss sich dann der Besitzer zwischen Dual-SIM oder Speichererweiterung entscheiden.
Oft geht der 2. simschacht auch mit LTE bei chinesenhandys obwohl nicht angegeben
Menü
[2] tosho antwortet auf garfield
19.10.2016 23:33
Benutzer garfield schrieb:
Eigentlich nicht schlecht - zumal für den Preis, aber als ich "SIM-Karten-Pieckser" las (wird Piekser nicht ohne "c" geschrieben?), habe ich gleich abgewunken, denn wieder muss sich dann der Besitzer zwischen Dual-SIM oder Speichererweiterung entscheiden.

Na ja. Ich habe aktuell ein Honor 4x mit mickerigen 8 GB internem Speicher und 16 GB Karte. Ich denke mal, 32 GB sollten für die meisten Anwendungsfälle ausreichen. Klar, wenn man sehr viele Fotos/Videos/Musik hat kann's schon eng werden.