Thread
Menü

Tarife


12.10.2016 10:49 - Gestartet von Bluehaven63
Ne Tarifhaus spielt nur den Lockvogel der Ansprech Partner danach ist immer O2 Direckt,und die kann man vergessen.
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf Bluehaven63
12.10.2016 11:03
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Ne Tarifhaus spielt nur den Lockvogel der Ansprech Partner danach ist immer O2 Direckt,und die kann man vergessen.

Mir sind ja Deine komischen Postings in der letzten Zeit, gerade zu Tarifhaus schon öfters aufgefallen. Aber Du solltest Dich einfach mal informieren, geht man bei den neuen Tarifen auf die Homepage, steht nämlich, daß diese Angebote in Kooperation mit Tarifhaus realisiert werden. Vorteil: 50 Cent günstiger als Tarifhaus direkt und dauerhaft sofort günstig, bei Tarifhaus dauert das ja 13 Monate, bis man den günstigsten Preis erhält (sofern man nicht das Startangebot nutzt, dort hat man sofort den günstigen Preis).
Und Dein negatives Gequatsche zu Tarifhaus nervt, weil es unsachlich und unqualifiziert ist. Ich habe angerufen und habe ohne Warteschleife sofort einen Top-Service bekommen.
Wo ich Dir recht gebe ist aber, daß momentan die Erreichbarkeit beim O2-Service sch... ist.