Thread
Menü

O2 Telefonica ist am Ende


10.11.2016 22:09 - Gestartet von SpacePlanet
Man liest ständig O2,, Base, Blau, Simyo, das sind die großen Marken von O2 und alle haben haben schlechten Ruf wegen schlechten Service. Sie sind telefonisch nicht erreichbar. Schriftlich auch nicht. Das liegt daran, weil O2/Telefonica pleite ist. Base war mal eine Marke für Qualität und Verlässlichkeit, Sie haben die Flatrate erst auf die Beine gestellt. Heute wurde diese Marke von O2/Telefonica seit der E-Plus-Übernahme zerstört. Man liest in der Presse nur noch negatives. Es gibt aber andere Anbieter wie Telecom, Vodafone...aber ich empfehle Drillisch, Ein Geheim Tipp, macht euch selbst schlau.
Menü
[1] iLulu antwortet auf SpacePlanet
10.11.2016 23:55
Benutzer SpacePlanet schrieb:
Man liest ständig O2,, Base, Blau, Simyo, das sind die großen Marken von O2 und alle haben haben schlechten Ruf wegen (...) Es gibt aber andere Anbieter wie Telecom, Vodafone...aber ich empfehle Drillisch, Ein Geheim Tipp, macht euch selbst schlau.

Ist ein guter Tipp! Macht auch sinn! Denn Drillisch werkelt ja auch im O2 Netz.
Menü
[1.1] H.ATE antwortet auf iLulu
12.11.2016 22:18
Benutzer iLulu schrieb:
Benutzer SpacePlanet schrieb:
Man liest ständig O2,, Base, Blau, Simyo, das sind die großen Marken von O2 und alle haben haben schlechten Ruf wegen (...) Es gibt aber andere Anbieter wie Telecom, Vodafone...aber ich empfehle Drillisch, Ein Geheim Tipp, macht euch selbst schlau.

Ist ein guter Tipp! Macht auch sinn! Denn Drillisch werkelt ja auch im O2 Netz.

Ja, aber da hat man wenigstens etwas Kundendienst!
Und man kann per Mausklick bequem kündigen.
Auch wenn bestimmt ein paar Kröten an o2 gehen.

o2, so wie die jetzt arbeiten, sind zum scheitern verurteilt!

Ich habe gerade so meine Hass auf diesen Laden, da wird mein Nickname richtig real!

Einziger Trost: Die sind echt am Ende, sie wissen es bloß noch nicht!

Mit dieser Portierungsaktion haben die von o2 es bei mir auf alle Zeiten vers......n!
Menü
[1.1.1] iLulu antwortet auf H.ATE
13.11.2016 01:12
Benutzer H.ATE schrieb:
Benutzer iLulu schrieb:
Benutzer SpacePlanet schrieb:
Man liest ständig O2,, Base, Blau, Simyo, das sind die großen Marken von O2 und alle haben haben schlechten Ruf wegen (...) Es gibt aber andere Anbieter wie Telecom, Vodafone...aber ich empfehle Drillisch, Ein Geheim Tipp, macht euch selbst schlau.

Ist ein guter Tipp! Macht auch sinn! Denn Drillisch werkelt ja auch im O2 Netz.

o2, so wie die jetzt arbeiten, sind zum scheitern verurteilt!
(...)
Ich habe gerade so meine Hass auf diesen Laden, da wird mein Nickname richtig real!
(...)

Ich kann dich gut verstehen. Bin / war 16 Jahre Viag - O2 Kunde. Kundendienste sind in Deutschland generell nicht die Besten. Das liegt aber wohl eher an unserer "Geiz ist Geil" Mentalität.

Mich hat die O2 Netzpolitik enttäuscht. Die Akkus meiner Geräte waren laufend leer. Die Anzeige "Kein Netz" kam immer häufiger.
So habe ich mir zum Testen eine Telekom Prepaid Karte besorgt. Damit war ich so zufrieden, dass ich auch einen Vertrag abgeschlossen habe.
Fazit...es war eine schöne Zeit mit O2...aber man muss auch mal los lassen können.