Thread
Menü

von wegen nicht aktive option


16.11.2016 13:42 - Gestartet von dracostorm
bei mir lief die option noch eine volle woche, sie wurde einfach abgeschaltet und mein guthaben rasselte innerhalb von minuten auf nullkommanix herrunter.

vorher noch grossartige sprüche per sms und das ganze würde am folgenden tag ablaufen und dann spät abends um 23 uhr schon umstellen und den kunden ins messer laufen lassen. support? pustekuchen, weder telefonisch erreichbar, läden fühlen sich nicht zuständig und emails ignoriert man sowieso schon aus prinzip.
Menü
[1] priestorian antwortet auf dracostorm
16.11.2016 16:28
Benutzer dracostorm schrieb:
bei mir lief die option noch eine volle woche, sie wurde einfach abgeschaltet und mein guthaben rasselte innerhalb von minuten auf nullkommanix herrunter.

vorher noch grossartige sprüche per sms und das ganze würde am folgenden tag ablaufen und dann spät abends um 23 uhr schon umstellen und den kunden ins messer laufen lassen. support? pustekuchen, weder telefonisch erreichbar, läden fühlen sich nicht zuständig und emails ignoriert man sowieso schon aus prinzip.


Meine Güte, wie es in den Wald hinein schreit hallt es zurück! Also dieses deutsche großgemaule ist einfach nur noch unterirdisch und peinlich! Das so eine Umstellung nicht reibungslos verläuft ist ja glockenklar. Bei mir war das Problem das gleiche. Ich hab es ganz in Ruhe ausgesessen und erstmal gar nichts gemacht. Etwa eine Woche später war das Guthaben vollständig wieder gutgeschrieben und das Internet Paket Plus ist auch im Hintergrund (vorerst kostenfrei) wieder aktiviert worden. Ein ruhiges und freundliches Gespräch mit der Kundenbetreuung (*Ironie an* jaaaajaaa, ich weiß das es dauert bis man durchkommt *Ironie aus*) öffnet manchmal Tür und Tor
Menü
[1.1] dracostorm antwortet auf priestorian
16.11.2016 18:28
wenn es so einfach wäre, nur leider habe ich nun bald 4 wochen später immernoch keine gutschrift, kein guthaben und keinerlei reaktionen weder telefonisch, noch per mail, oder gar postalisch zu dem ganzen bekommen.

Benutzer priestorian schrieb:
Meine Güte, wie es in den Wald hinein schreit hallt es zurück! Also dieses deutsche großgemaule ist einfach nur noch unterirdisch und peinlich! Das so eine Umstellung nicht reibungslos verläuft ist ja glockenklar. Bei mir war das Problem das gleiche. Ich hab es ganz in Ruhe ausgesessen und erstmal gar nichts gemacht. Etwa eine Woche später war das Guthaben vollständig wieder gutgeschrieben und das Internet Paket Plus ist auch im Hintergrund (vorerst kostenfrei) wieder aktiviert worden. Ein ruhiges und freundliches Gespräch mit der Kundenbetreuung (*Ironie an* jaaaajaaa, ich weiß das es dauert
bis man durchkommt *Ironie aus*) öffnet manchmal Tür und Tor