Thread
Menü

Ein echter Schnapper die beiden Unternehmen :-)


28.10.2016 11:12 - Gestartet von saarland66
>Insgesamt kommt Tesla nun auf einen Börsen­wert von etwa 30 Millionen Dollar. >Zum Vergleich: General Motors schafft es auf nur 49 Millionen Dollar und das >obwohl der einstige Stern am amerikanischen Auto-Himmel noch immer 30 mal >so viel umsetzt wie Tesla.

Oder sollte es heißen 30 Milliarden Dollar und 49 Milliarden Dollar? :)
Menü
[1] David Rist antwortet auf saarland66
28.10.2016 17:43
Benutzer saarland66 schrieb:
>Insgesamt kommt Tesla nun auf einen Börsen­wert von etwa 30 >Millionen Dollar. Zum Vergleich: General Motors schafft es auf >nur 49 Millionen Dollar und das obwohl der einstige Stern am >amerikanischen Auto-Himmel noch immer 30 mal so viel umsetzt >wie Tesla.

Oder sollte es heißen 30 Milliarden Dollar und 49 Milliarden Dollar? :)

Da haben Sie natürlich Recht! Vielen Dank für den Hinweis, der Fehler wurde korrigiert.

Grüße,
David Rist