Thread
Menü

Ehrlich gesagt


10.11.2016 22:03 - Gestartet von Unkel Sam
ich verstehe das gemeckere hier nicht. Der Tarif ist gar nicht mal so schlecht, welcher Provider oder Discounter bietet so etwas an ? Man muss sich bewusst sein das man im O 2 Netz ist, soll aber nicht heißen das hier Funkstille sei. Habe selbst noch vor über 1 Jahr O 2 Netz über Discounter + Provider + Original Netzbetreiber gehabt. Der Original Netzbetreiber ist TOP, gebe mal ein Beispiel. Hatte vor ein paar Jahren Edeka, war der größte Mist, die nutzten als Discounter D 2, hatte jedemenge Funklöcher. Dann wurde es mir zu Dick und nahm eine originale Vodafone Sim Karte für 1 Euro!!!!! Siehe da!!!! Ich hatte dort Verbindung wo mit Edeka ich im Funkloch war, trotz Handywechsel!!!!!! Leute habe selbst Elektroniker gelernt und mal für ein paar Jahre für den Rosa Riesen gearbeitet. Man kann tricksen, das sich die Balken biegen.

Also Leute schmeißt den Lidl Schrott + anderen Müll von Provider im O 2 Netz weg, geht zum Originalen Netzbetreiber + werdet ganz anders behandelt.
Ich finde den Tarif für 13 Euronen + Mulitsimkarte + monatlich Kündbar Super, da findest nix bei Otelo oder sonstwo. Das gemeckere mit dem gleich Kündigen finde ich nicht so toll, man soll schon mal überlegen + die AGBs lesen. Da gibt es keinen Pferdefuss, eher bei den Windschiefen Provider. Derzeit nutze ich noch den Contstar wie ich will, aber nur Telefon. Da die Telekom beim Internet nur Unterbrechungen anbieten kann, bin ich gezwungen vom WLAN auf WIFI, Sorry auf Daten im Mobilfunk aus zuweichen.