Thread
Menü

handy am ohr beim fahren ist verboten!?


29.10.2016 20:49 - Gestartet von präsidentwixen
einmal geändert am 29.10.2016 20:49
komisch, sehe ich täglich dutzendfach.
ach ist ja wie dass man zum einreisen nen pass braucht, aber ist auch jedem egal. ich liebe diese neue reisefreiheit. von daher, warum schaffen wir nicht gesetze einfach ab? nervt doch eh nur.
Menü
[1] Clasta antwortet auf präsidentwixen
30.10.2016 01:24
Es findet gerade ganz langsam aber dennoch unaufhaltsam ein Dammbruch statt, der letztenendes in die Katastrophe führen wird. Wer Anarchie (“Eigenverantwortung) und Toleranz fordert und fördert, ist nur zu bequem, um nicht zu sagen zu feige geworden, Verantwortung zu übernehmen. Diejenigen, die dies mit unangepasster Aufrichtigkeit tun, werden von scheinheiligen Moralisten (die erschreckenderweise nach wie vor salonfähig sind) bei der kleinsten Gelegenheit öffentlich diffamiert - siehe aktuell Beck/Oettinger. Oettinger mag öffentlich ungeschickt agieren, aber er ist fachlich zweifelsfrei kompetent, redet anderen nicht nach dem Mund, vertritt als einer der wenigen in den oberen Etagen noch die Werte, für die diese Partei bis zur Ära Merkel einst stand. Nein, ich habe nie CDU gewählt, aber wenn ich - wie viele andere auch - noch weiter rechts mein Kreuz machen muss, um wenigstens eine wage Hoffnung auf eine friedliche Zukunft für meine Kinder zum Ausdruck zu bringen, dann kann muss eindeutig etwas gewaltig schief laufen in diesem Land.
Menü
[1.1] Rotbaertchen antwortet auf Clasta
30.10.2016 09:27
Benutzer Clasta schrieb:
aber wenn ich - wie viele andere auch - noch
weiter rechts mein Kreuz machen muss

Es ist nicht lange her, da "musste" man sein Kreuz machen. War nicht gerade schön.