Thread
Menü

Da warte ich doch lieber weiter..


02.11.2016 09:12 - Gestartet von Fony
Viel zu teuer für so nen China-Bomber. Da warte ich lieber aufs S8. Brennen wird das ganz bestimmt nicht.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Fony
02.11.2016 22:32
Benutzer Fony schrieb:
Viel zu teuer für so nen China-Bomber. Da warte ich lieber aufs S8. Brennen wird das ganz bestimmt nicht.

Lol aber als Referenz dann Samsung nennen. You made my day...

Huawei China, Samsung Süd Korea, und dann was von billig und china erzählen.

Das letzte Mate war schon nah, sehr nah an perfekt in der Verarbeitung. Huawei bietet irgendwas frisches. Das vermisst man bei Samsung ja nur noch. Samsung Geräte sind einfach langweilig geworden. Selbst wenn die jetzt ein komplett rahmenloses display bringen, es wird wieder Samsung langweilig aussehen.

Huawei scheint ja viel richtig zu machen, so wie die gerade aufsteigen. Ein top Gerät nach dem anderen, selbst mit der Marke Honor.