Thread
Menü

Der Tag danach ...


18.11.2016 06:46 - Gestartet von justii
Inzwischen ist die Systemaktualisierung mehr als einen Tag alt und was anfänglich gut geklappt hat, funktioniert jetzt gar nicht mehr.

Sowohl mein Schatz als auch ich haben eine Blau-Karte. Und wenn wir uns ins Online Menü einloggen, dann kommt nur die Meldung dass die Daten nicht gelesen werden können. Und zwar in sämtlichen Rubriken. Guthabenabfrage, Tarifwechsel usw., alles Fehlanzeige.
Menü
[1] Seesen1 antwortet auf justii
18.11.2016 09:09

einmal geändert am 18.11.2016 09:13
Benutzer justii schrieb:
Inzwischen ist die Systemaktualisierung mehr als einen Tag alt und was anfänglich gut geklappt hat, funktioniert jetzt gar nicht mehr.

Sowohl mein Schatz als auch ich haben eine Blau-Karte. Und wenn wir uns ins Online Menü einloggen, dann kommt nur die Meldung dass die Daten nicht gelesen werden können. Und zwar in sämtlichen Rubriken. Guthabenabfrage, Tarifwechsel usw., alles Fehlanzeige.

Ich kann das auch bestätigen, gestern hat die Blau-App noch funktioniert und heute morgen keine Verbindung mehr.
Scheint immernoch eine Baustelle zu sein heute
Anwerkung: Natürlich schon die neue App mit einer neuen Registrierung gemacht und hatte auch schon funktioniert.
Menü
[2] Smarthome antwortet auf justii
18.11.2016 12:17
Benutzer justii schrieb:

Sowohl mein Schatz als auch ich haben eine .......................





Wie süß
Menü
[3] justii antwortet auf justii
23.11.2016 07:27
Benutzer justii schrieb:
Inzwischen ist die Systemaktualisierung mehr als einen Tag alt und was anfänglich gut geklappt hat, funktioniert jetzt gar nicht mehr.

Sowohl mein Schatz als auch ich haben eine Blau-Karte. Und wenn wir uns ins Online Menü einloggen, dann kommt nur die Meldung dass die Daten nicht gelesen werden können. Und zwar in sämtlichen Rubriken. Guthabenabfrage, Tarifwechsel usw., alles Fehlanzeige.

Bei Blau scheint momentan alles Fehlanzeige zu sein. Auch der Kundenservice, der so überhaupt nicht angworten will (was interessieren uns die Kunden). Das Ganze sieht wenig nach Blau aus aber sehr nach o2. Erschreckend.