Thread
Menü

Zum ersten Mal LTE nicht automatisch wieder da


20.11.2017 10:50 - Gestartet von IrSa
Ich habe bereits seit März diesen Jahres O2 Free.
Zum 18. eines jeden Monats, wenn im Vormonat mein Highspeed verbraucht war, "wählte" sich LTE wieder selbstständig ein .
In diesem Monat allerdings nicht. Ich war im letzten Monat "drüber" und trotz Abrechnung vor 3 Tagen bin ich nach wie vor "nur" im 3G Netz. Zig mal Neustarten half nichts, es bleibt beim 3G. Ich erhalte gegen Mittag einen RR von O2, bin gespannt, was die dazu sagen. (Iphone 7 plus)
Menü
[1] Bej202 antwortet auf IrSa
20.11.2017 13:17
Gibt es schon etwas Neues?

Ich habe exakt dasselbe Problem. Die O2-Hotline weiß von nichts. Nach Aussage des O2-Mitarbeiters ist seitens O2 alles korrekt konfiguriert. Ich vermute einen noch nicht bekannte Fehler bei O2.
Menü
[1.1] Bej202 antwortet auf Bej202
20.11.2017 13:34
Update 13:33:

LTE ist wieder da. Down- und Up-Speed ist allerdings kaum vorhanden. (3 Mbits / 0,4 Mbits
Menü
[1.2] IrSa antwortet auf Bej202
20.11.2017 14:07
Benutzer Bej202 schrieb:
Gibt es schon etwas Neues?

Ich habe exakt dasselbe Problem. Die O2-Hotline weiß von nichts. Nach Aussage des O2-Mitarbeiters ist seitens O2 alles korrekt konfiguriert. Ich vermute einen noch nicht bekannte
Fehler bei O2.
Menü
[1.2.1] IrSa antwortet auf IrSa
20.11.2017 14:19
Benutzer IrSa schrieb:
Ich habe gegen Mittag einen Rückruf von O2 bekommen. Problem geschildert. Die Technik wurde informiert und innerhalb von einer halben Stunde war das Problem behoben. Woran es lag, hat mir niemand gesagt.

Benutzer Bej202 schrieb:
Gibt es schon etwas Neues?

Ich habe exakt dasselbe Problem. Die O2-Hotline weiß von nichts. Nach Aussage des O2-Mitarbeiters ist seitens O2 alles korrekt konfiguriert. Ich vermute einen noch nicht bekannte
Fehler bei O2.