Thread
Menü

Nicht sehr aussagekräftig dieser Artikel


23.11.2016 12:31 - Gestartet von rolf_berg
Ich hätte mir da eher einen Test gewünscht. Der Artikel war so oberflächlich, wie die Überschrift vermuten ließ. Bilder statt Bewertung.

Bei Amazon Music Unlimited fehlen viele Künstler. Herbert Grönemeyer zum Beispiel. Amazon hat große Lücken bei deutsche Interpreten.

Ebenso gibt es im Gegensatz zu Spotify keine Hörbücher. Lediglich ein paar für Kinder.

Alles zusammen genommen kann mich Amazon Music Unlimited daher nicht überzeugen.
Menü
[1] peanutsger antwortet auf rolf_berg
23.11.2016 23:37
Benutzer rolf_berg schrieb:

Bei Amazon Music Unlimited fehlen viele Künstler. Herbert Grönemeyer zum Beispiel. Amazon hat große Lücken bei deutsche Interpreten.

Hmm, merkwürdig.
Selbst bei kleinen Angebot mit nur 2 Mio Titeln war Herbert Grönemeyer vertreten ...
Eben mal nachgesehen.

Da soll beim Angebot mit 40 Mio Titeln Herbert Grönemeyer nicht dabei sein!?
Menü
[1.1] rolf_berg antwortet auf peanutsger
24.11.2016 00:05
Benutzer peanutsger schrieb:
Benutzer rolf_berg schrieb:

Bei Amazon Music Unlimited fehlen viele Künstler. Herbert Grönemeyer zum Beispiel. Amazon hat große Lücken bei deutsche Interpreten.

Hmm, merkwürdig.
Selbst bei kleinen Angebot mit nur 2 Mio Titeln war Herbert Grönemeyer vertreten ...
Eben mal nachgesehen.

Da soll beim Angebot mit 40 Mio Titeln Herbert Grönemeyer nicht dabei sein!?

Genau. Kein einziges seiner vielen Alben ist gelistet. Irgendwelche Filmmusik (Das Boot) und eine Single, sonst nix.

Rio Reiser ähnlich. Zwei nahezu identische Best of Sampler und Rio I gibt's, sonst nix. Aber schon mehr als bei Grönemeyer.

Testweise habe ich gleich mal mehr gesucht. Es fehlen weiter noch folgende Künstler ganz oder größtenteils:

Die Toten Hosen, Die Ärzte, Die Skeptiker, Xavier Naidoo...
Menü
[1.1.1] c.ba antwortet auf rolf_berg
24.11.2016 17:32
Benutzer rolf_berg schrieb:

Testweise habe ich gleich mal mehr gesucht. Es fehlen weiter noch folgende Künstler ganz oder größtenteils:

Die Toten Hosen, Die Ärzte, Die Skeptiker, Xavier Naidoo...

Bei Spotify fehlen die wirklich. Lustigerweise sind dafür Die Prinzen mit allen Alben dabei.

Wie das jetzt bei amazon Music Unlimited weiß ich noch nicht.
Das Testabo werde ich erst im Dezember machen um auch über die Weihnachtszeit testen zu können. Für die 9,99 im Monat sollte dann schon etwas mehr dabei sein.

Spotify ist durch unser Familiy Abo günstiger dann kann schonmal was fehlen.