Thread
Menü

Nicht einmal ein Standard kann umgesetzt werden


24.11.2016 18:28 - Gestartet von andiling
Was bei anderen Anbietern seit langem reibungslos funktioniert bekommt o2 nicht auf die Reihe... mich wundert, wie ein fehlerhaftes System live gehen kann, das muss doch in Tests vorher ausgiebig auf Herz und Nieren geprüft worden sein. Aber die Multikarten sind ja nicht die einzige Baustelle...
Menü
[1] Hopfi antwortet auf andiling
25.11.2016 17:48
Benutzer andiling schrieb:
Was bei anderen Anbietern seit langem reibungslos funktioniert bekommt o2 nicht auf die Reihe... mich wundert, wie ein fehlerhaftes System live gehen kann, das muss doch in Tests vorher ausgiebig auf Herz und Nieren geprüft worden sein. Aber die Multikarten sind ja nicht die einzige Baustelle...

Hallo,soviel Mist habe ich noch bei keinen Anbieter gehabt. Habe eine LG Watch Urbane 2nd Edition mit sim Karte bringt ohne Klingeln nichts. Weiß jemand ob das nun reicht für eine Ausserordenliche Kündigung. Ich will einfach nicht mehr, wir haben so oft kein Netz und schlechte Datenübertrgung da nützen mir 4GB nichts wenn ich bloß 500MB schaffe. Schöne Sch....
Menü
[1.1] Donaldfg antwortet auf Hopfi
27.11.2016 06:14
Hallo,

Benutzer Hopfi schrieb:

Hallo,soviel Mist habe ich noch bei keinen Anbieter gehabt. Habe eine LG Watch Urbane 2nd Edition mit sim Karte bringt ohne Klingeln nichts. Weiß jemand ob das nun reicht für eine Ausserordenliche Kündigung. Ich will einfach nicht mehr, wir haben so oft kein Netz und schlechte Datenübertrgung da nützen mir 4GB nichts wenn ich bloß 500MB schaffe. Schöne Sch....

warum bindet man sich 24 Monate ??
Bin schon über ein Jahr glücklicher Drillich Kunde aber hatte auch bei O2 nur einen Vertrag ´der monatlich kündbar war.
Menü
[1.1.1] andiling antwortet auf Donaldfg
27.11.2016 23:30
Benutzer Donaldfg schrieb:
Hallo,

warum bindet man sich 24 Monate ??
Bin schon über ein Jahr glücklicher Drillich Kunde aber hatte auch bei O2 nur einen Vertrag der monatlich kündbar war.

Prinzipiell haben sich 24monatige Verträge ja bewährt und zumeist gibt es ja einen Bonus, sei es ein Endgerät (das darüber finanziert wird) oder einen Rabatt.

Jeder Anbieter hat wohl seine Macken, die von o2 sind aktuell zwar extrem aber nicht vorhersehbar. Da gilt es kündigen zum Ablauftermin...
Menü
[1.2] andiling antwortet auf Hopfi
27.11.2016 23:27
Benutzer Hopfi schrieb:
Hallo,soviel Mist habe ich noch bei keinen Anbieter gehabt. Habe eine LG Watch Urbane 2nd Edition mit sim Karte bringt ohne Klingeln nichts. Weiß jemand ob das nun reicht für eine Ausserordenliche Kündigung. Ich will einfach nicht mehr, wir haben so oft kein Netz und schlechte Datenübertrgung da nützen mir 4GB nichts wenn ich bloß 500MB schaffe. Schöne Sch....

Wird wahrscheinlich schwierig. Für eine außerordentliche Kündigung braucht es u.a.:
- Die Multicard ist im Tarif enthalten und nicht nur Option
- Eine Fristsetzung und Gelegenheit zur Nachbesserung
- Inzwischen dürfte das Obsolet sein weil inzwischen per USSD Code das aktive Gerät wie früher ausgewählt werden kann.