Thread
Menü

60-100 Euro?


01.12.2016 09:29 - Gestartet von IchBinsMalWieder
Ich würde bei dem guten RTL Programm sogar bis 10 Euro im Monat bezahlen, wenn ich es in HD sehen kann.
Menü
[1] RobbieG antwortet auf IchBinsMalWieder
01.12.2016 10:29
Benutzer IchBinsMalWieder schrieb:
Ich würde bei dem guten RTL Programm sogar bis 10 Euro im Monat bezahlen, wenn ich es in HD sehen kann.

Ich habe die HD-Karte herausgezogen. Danach den Sat-Receiver umprogrammiert, damit die SD-Programme "vorne" liegen. Klappt einwandfrei.

Vorher habe ich mit meinem TV zwischen HD und SD Programmen "verglichen" und auf meinem TV keinen Unterschied bemerkt.

Ok, vielleicht taugt mein TV nicht viel, aber mir reichts :-)

Die 60 Euro (künftig 75 Euro) für HD+ habe ich gespart. Werbefinanziertes Bezahlfernsehen? Dafür ist mir das "private" Programm viel zu schlecht :-(
Ich werde auch kein DVB-T2-Abo "kaufen".

Ich finde gut, dass ARD/ZDF bei dem Olympia-Wahnsinn für 1.300.000.000 Euro nicht mehr mitmachen.

Es gibt irgendwo Grenzen. Punkt.

Menü
[1.1] IchBinsMalWieder antwortet auf RobbieG
01.12.2016 10:33
Benutzer RobbieG schrieb:
Benutzer IchBinsMalWieder schrieb:
Ich würde bei dem guten RTL Programm sogar bis 10 Euro im Monat bezahlen, wenn ich es in HD sehen kann.

Ich habe die HD-Karte herausgezogen. Danach den Sat-Receiver umprogrammiert, damit die SD-Programme "vorne" liegen. Klappt einwandfrei.

Vorher habe ich mit meinem TV zwischen HD und SD Programmen "verglichen" und auf meinem TV keinen Unterschied bemerkt.

Ok, vielleicht taugt mein TV nicht viel, aber mir reichts :-)

Die 60 Euro (künftig 75 Euro) für HD+ habe ich gespart. Werbefinanziertes Bezahlfernsehen? Dafür ist mir das "private" Programm viel zu schlecht :-(
Ich werde auch kein DVB-T2-Abo "kaufen".

Ich finde gut, dass ARD/ZDF bei dem Olympia-Wahnsinn für 1.300.000.000 Euro nicht mehr mitmachen.

Es gibt irgendwo Grenzen. Punkt.



Dann bist Du Blind oder hast einen kleinen Fernseher. Ich kann nichts dafür, dass ich bei einem Sitzabstand von 5m auf meinem 75 Zoll LG den Unterschied sehen kann. In der VU+ SOLO 4K Box ist das Bild mit HD+ über eine SKY Karte um WLETEN Besser als in SD.
Manchen reicht halt auch ein Golf 2 zum fahren.
Die Öffentlich Rechtlichen gehen mir am Allerwertesten vorbei. Meine Abmeldung haben die Akzeptiert :D