mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
124 25 26 27 Thread-Index

Mit XTra Start S scheinbar nicht möglich??


Canopus schreibt am 07.12.2016 12:13
Ich habe den XTra MagentaStart S oder so (also 4,95 € und regulär 150 MB) als Prepaid-Tarif eingestellt.

Der Vouchercode ließ sich einfach "beschaffen", jedoch erscheint beim Einlösen immer die Meldung, der Code sei bereits verwendet oder ungültig. Nach rund 30 Minuten Hotline-Warteschleife (ich dachte schon, ich sei bei o2 ...) sagte mir der Mitarbeiter, dass es für XTra-Kunden nicht vorgesehen sei. Hä?

Kann das jemand bestätigen?

[1] blackfir3 antwortet auf Canopus
07.12.2016 12:21
Hallo,
habe auch einen Code für MagentaStart S eingelöst.
Es kam auch dire Meldung Code bereits verwendet, ABER
Bin dann direkt auf pass.telekom.de (ohne /voucher).
Da stand dann der gratis 5GB Pass, einmal angewählt und gebucht. Und schon war es aktiv. Also geht wohl auch für Prepaid! :)

Benutzer Canopus schrieb:
Ich habe den XTra MagentaStart S oder so (also 4,95 € und regulär 150 MB) als Prepaid-Tarif eingestellt.

Der Vouchercode ließ sich einfach "beschaffen", jedoch erscheint beim Einlösen immer die Meldung, der Code sei bereits verwendet oder ungültig. Nach rund 30 Minuten Hotline-Warteschleife (ich dachte schon, ich sei bei o2 ...) sagte mir der Mitarbeiter, dass es für XTra-Kunden nicht vorgesehen sei. Hä?

Kann das jemand bestätigen?

[1.1] hafenbkl antwortet auf blackfir3
15.12.2016 12:56
Benutzer blackfir3 schrieb:
... Bin dann direkt auf pass.telekom.de (ohne /voucher). Da stand dann der gratis 5GB Pass, einmal angewählt und gebucht. Und schon war es aktiv. Also geht wohl auch für Prepaid! :)

Bei mir kommt da nur
SpeedOn XS für 1,95 Euro
SpeedOn S für 4,95 Euro
SpeedOn M für 7,95 Euro

Was mache ich falsch?