Benutzer r o s s i n schrieb:
Habe bereits am 18.12. per AT Kundenservice-Kontaktseite ein Gutschrift mit detaillierter Verbrauchsangabe über Zugangspunkt: "tagesflat.eplus.de" gefordert. Zu diesen Zeitpunkt kam nur kurze Zeit zuvor die SMS: Aktuellisieren Sie den Webstick Assistenten auf Version 4.4 oder höher. Da 4.4 bereits schon installiert war und trotzdem mit 0,24€/MB die restlichen 2,57€ über Surfstick + 0,45€ vorher schon übers Smartphone mit eingest.Tagesflat APN was ich wegen fehlender Buchungs-SMS gleich wieder abbrach verschwanden. Obwohl bei der Prüfung beim AT Webstick vorm verbinden 24h Internet-Flatrate angezeigt wurde. AT hält es bis heute NICHT FÜR NÖTIG auf meine Anfrage zu antworten.
Ist ja richtig Klasse das Ganze. Nutze die Tagesflat seit Jahren, wenn ich am Wochenende auf Fortbildungen bin. Zunächst am Surfstick und seit 1 Jahr über einen TPLink mobilen LTE Hotspot. Heißt das jetzt, dass ich die Karte nicht mehr flexibel nutzen kann sondern nur noch über die neue Tagesflat, die fest gebucht wird?
Bleibt es wenigstens bei 1 GB und bleibt es bei 24 h statt Kalendertag wie bei den anderen Anbietern?