Thread
Menü

Hotline Heiligabend


23.12.2016 17:40 - Gestartet von koelli
Also ich käme nie auf die Idee, am Heiligabend ab 20 Uhr eine Hotline nur wegen einer Frage anzurufen.
Störungshotline ist was anderes.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf koelli
24.12.2016 12:07
Benutzer koelli schrieb:
Also ich käme nie auf die Idee, am Heiligabend ab 20 Uhr eine Hotline nur wegen einer Frage anzurufen.
Störungshotline ist was anderes.

Ne aber um eventuell Karten zu aktivieren, Router Passwörter zu vergeben, für die ganzen neuen Router zu Weihnachten. Ich denke das die AVM 7580 schon einige mal unter dem Baum liegen wird usw.
Menü
[1.1] cerksis antwortet auf Mister79
24.12.2016 19:16
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Also ich käme nie auf die Idee, am Heiligabend ab 20 Uhr eine Hotline nur wegen einer Frage anzurufen.
Störungshotline ist was anderes.

Ne aber um eventuell Karten zu aktivieren, Router Passwörter zu vergeben, für die ganzen neuen Router zu Weihnachten. Ich denke das die AVM 7580 schon einige mal unter dem Baum liegen wird usw.

Leider rufen die Leute heute auch wegen Rechnungen oder sonst nem Krams an.

Ich sitz heut bereits 5 Stunden am Headset (für Vodafone) und habe immerhin nur 17 Anrufe.

Menü
[1.1.1] Mister79 antwortet auf cerksis
24.12.2016 23:28
Benutzer cerksis schrieb
Leider rufen die Leute heute auch wegen Rechnungen oder sonst nem Krams an.

Ich sitz heut bereits 5 Stunden am Headset (für Vodafone) und habe immerhin nur 17 Anrufe.


Das ist beschi..en. Tut mir leid und solche Sachen müssen nicht sein
Menü
[1.1.2] Mechtshausen antwortet auf cerksis
27.12.2016 03:58
Benutzer cerksis schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Also ich käme nie auf die Idee, am Heiligabend ab 20 Uhr eine Hotline nur wegen einer Frage anzurufen.
Störungshotline ist was anderes.

Ne aber um eventuell Karten zu aktivieren, Router Passwörter zu vergeben, für die ganzen neuen Router zu Weihnachten. Ich denke das die AVM 7580 schon einige mal unter dem Baum liegen wird usw.

Leider rufen die Leute heute auch wegen Rechnungen oder sonst nem Krams an.

Ich sitz heut bereits 5 Stunden am Headset (für Vodafone) und habe immerhin nur 17 Anrufe.



Ich musste leider am 1. Weihnachtsfeiertag anrufen, weil meine aktuellen Verbindungskosten im 5 Minuten Takt um jeweils 5€ gewachsen sind.

Da stellte sich heraus, dass irgendwo ein Werbefenster aufploppte und somit direkt mehrere Abos aktiviert wurden.

Aber der Herr im Callcenter war sehr freundlich!
Menü
[1.1.2.1] cerksis antwortet auf Mechtshausen
31.12.2016 21:09

einmal geändert am 31.12.2016 21:10
Benutzer Mechtshausen schrieb:
Ich musste leider am 1. Weihnachtsfeiertag anrufen, weil meine aktuellen Verbindungskosten im 5 Minuten Takt um jeweils 5€ gewachsen sind.

Da stellte sich heraus, dass irgendwo ein Werbefenster aufploppte und somit direkt mehrere Abos aktiviert wurden.

Aber der Herr im Callcenter war sehr freundlich!

Sowas ist ja auch eher n Notfall, da hat jeder Verständnis für :)

Etwas weniger Verständnis hatt der gemeine CallCenter Mitarbeiter dafür wenn man an Silverster um 21 Uhr anruft um seine Rechnung zu besprechen :(

Frohes Neues!