Benutzer cerksis schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Also ich käme nie auf die Idee, am Heiligabend ab 20 Uhr eine Hotline nur wegen einer Frage anzurufen.
Störungshotline ist was anderes.
Ne aber um eventuell Karten zu aktivieren, Router Passwörter zu vergeben, für die ganzen neuen Router zu Weihnachten. Ich denke das die AVM 7580 schon einige mal unter dem Baum liegen wird usw.
Leider rufen die Leute heute auch wegen Rechnungen oder sonst nem Krams an.
Ich sitz heut bereits 5 Stunden am Headset (für Vodafone) und habe immerhin nur 17 Anrufe.
Ich musste leider am 1. Weihnachtsfeiertag anrufen, weil meine aktuellen Verbindungskosten im 5 Minuten Takt um jeweils 5€ gewachsen sind.
Da stellte sich heraus, dass irgendwo ein Werbefenster aufploppte und somit direkt mehrere Abos aktiviert wurden.
Aber der Herr im Callcenter war sehr freundlich!