Es gibt weit mehr als nur Technik.
Für mich ist Service enorm wichtig. Bei Versatel-Nord habe ich mein erstes Waterloo erlebt und bei der Telekom das nächste. Die Telekom verkündete vor knapp über 10 Jahren überall per Werbung, dass Sie schriftliche Anfragen binnen zwei Werktagen bearbeitet. Nix da. Einschreiben hilft nichts. Vorbeikommen auch nichts. Nur neue Lügen.
Auch mehr als 100 (!!) Erinnerungen helfen nichts. Was soll ich mit einer guten Technik, wenn der Service verlogen ist. Kein Wort, mir zumindest meine Kosten (Einschreiben, Fahrkarten) zu ersetzen. Nur immerzu Schweigen.
Meine Kundennummer von damals: 156 034 9973.
Oder veruschen Sie mal Ihr Recht auf mediale Selbstbestimmung bei der Telekom durchzusetzen, sprich, dass Sie keine adressierte Werbung mehr bekommen. Die Telekom macht Augen und Ohren zu und meint, ICH solle sie wegwerfen. Nein, ich möchte die nicht in meinem Briefkasten haben, die Telekom ist in der Pflicht!
Benutzer Mister79 schrieb:
wenn Ihr im neuen Jahr eine Umfrage macht, wer mit seinem Anbieter am zufriedensten gewesen ist, wird Telefonica durchfallen und auch wieder mal den stolzen dritten Platz belegen.
[...]