Thread
Menü

Wie? Ich dachte die gibts schon längst bei Vodafone


05.01.2017 08:44 - Gestartet von Kirkage
schließlich ist doch jedes zweite Wort der Werbung "Giga"
Menü
[1] demutnixgut antwortet auf Kirkage
05.01.2017 16:57
Benutzer Kirkage schrieb:
schließlich ist doch jedes zweite Wort der Werbung "Giga"

und dann immer falsch geschrieben, soll ja wohl "Gaga" heißen oder ?
Nicht ? Ach so, ist ja nur Werbung und gar nicht Wahrheit...tschulligung...
Menü
[2] Mister79 antwortet auf Kirkage
05.01.2017 17:36
Benutzer Kirkage schrieb:
schließlich ist doch jedes zweite Wort der Werbung "Giga"

Bei Vodafone scheinen 300 oder 500 Mbit schon Giga zu sein und im Kabel, wie oben erwähnt, ein kleiner Kundenkreis...

Ich verstehe Voda schon und der Kauf des Kabelnetzes war schon ein genialer Schachzug. Jetzt wird es vermarktet bis zum ausbluten und es scheint wirklich so als hätte Vodafone das Kabelnetz gut im Griff.

Aus Sicht der Firma hat Voda im Moment alles richtig gemacht und aus meiner Sicht werde ich dort trotzdem nie wieder Kunde.
Menü
[2.1] HunterMW antwortet auf Mister79
05.01.2017 19:41
Benutzer Mister79 schrieb:
es scheint wirklich so als hätte Vodafone das Kabelnetz gut im Griff.

Rein interessehalber: Woran machst du fest, dass die ihr Kabelnetz im Griff haben?
Menü
[2.1.1] Mister79 antwortet auf HunterMW
05.01.2017 20:07
Benutzer HunterMW schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
es scheint wirklich so als hätte Vodafone das Kabelnetz gut im Griff.

Rein interessehalber: Woran machst du fest, dass die ihr Kabelnetz im Griff haben?

Naja, die Investition ins Netz ist schon beachtlich. Die negativen Meldungen sind gering und die Kundenzahl ist steigend. Die Umsätze wachsen. Scheint also zu laufen der Laden