Thread
Menü

Keine echte Alternative genannt - Achtung: Nach Wechsel kein Call by Call mehr


19.01.2017 11:22 - Gestartet von aes
Einzig der letzte Absatz (Achtung: Nach Wechsel kein Call by Call mehr möglich) in diesem Artikel macht Sinn. Ältere Leute mit Freunden oder Verwandte im Ausland schauen in die Röhre, wenn sie die Telekom verlassen. So fährt meine Mutter zum Beispiel - dank Call by Call - auch nach der umstellung mit der Telekom immer noch billiger, als wenn Sie einen von Euren Tipps befolgen würde oder bei irgendeinem anderen Anbieter.
Vielleich schafft Ihr es, noch echte Alternativen zu finden und zu veröffentlichen. Fände ich gut.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf aes
19.01.2017 17:24
Benutzer aes schrieb:
Einzig der letzte Absatz (Achtung: Nach Wechsel kein Call by Call mehr möglich) in diesem Artikel macht Sinn. Ältere Leute mit Freunden oder Verwandte im Ausland schauen in die Röhre, wenn sie die Telekom verlassen.

Warum das? Ältere Menschen sind doch nicht per se doof, sondern können VoIP oder Callthrough verwenden.

Vielleich schafft Ihr es, noch echte Alternativen zu finden und zu veröffentlichen. Fände ich gut.

Call by Call gibt es nun mal nur bei der Telekom. Der Knackpunkt ist also nicht eine mögliche Alternative, sondern die Bereitschaft, sich mit anderen Produkten auseinanderzusetzen.