Thread
Menü

Das ist ja lieb


10.01.2017 15:09 - Gestartet von Mister79
das man bei O2 als Neukunde diese Option bekommt und von Unterwegs aus die Bundesliga bestaunen darf.

Aber 1 Mbit für Sky HD/SD? Also hier hätte man wenigstens auch was am Datenvolumen tun können. Denn die 1 Mbit sind ja normal nicht schlecht aber auf 3G Sky gucken und den Rest des Monats nach einem Spiel nur noch 3G nutzen dürfen?

Menü
[1] -Whayzinga- antwortet auf Mister79
11.01.2017 11:54
Benutzer Mister79 schrieb:
das man bei O2 als Neukunde diese Option bekommt und von Unterwegs aus die Bundesliga bestaunen darf.

Du darfst SkyTicket sogar über einen Smart TV nutzen oder über Chromecast oder die PS 3 und 4 oder auch über die beiden letzten XBOX Modelle. :)
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf -Whayzinga-
11.01.2017 12:11
Benutzer -Whayzinga- schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
das man bei O2 als Neukunde diese Option bekommt und von Unterwegs aus die Bundesliga bestaunen darf.

Du darfst SkyTicket sogar über einen Smart TV nutzen oder über Chromecast oder die PS 3 und 4 oder auch über die beiden letzten XBOX Modelle. :)

Ich bin baff, meine Aufregung über so ein partnerangebot ist nahe zu unerträglich
Menü
[1.1.1] -Whayzinga- antwortet auf Mister79
11.01.2017 12:28
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer -Whayzinga- schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
das man bei O2 als Neukunde diese Option bekommt und von Unterwegs aus die Bundesliga bestaunen darf.

Du darfst SkyTicket sogar über einen Smart TV nutzen oder über Chromecast oder die PS 3 und 4 oder auch über die beiden letzten XBOX Modelle. :)

Ich bin baff, meine Aufregung über so ein partnerangebot ist nahe zu unerträglich

Ich will das du Freudensprünge machst. :P

Naja wenn das Angebot wenigstens günstiger wäre, als über die Seite von Sky Ticket selbst,wäre es top.
Aber so lohnt es sich nur für Kunden die unbedingt einen neuen Vetrag bei o2 haben wollen.
Menü
[1.1.1.1] Mister79 antwortet auf -Whayzinga-
11.01.2017 12:32

Naja wenn das Angebot wenigstens günstiger wäre, als über die Seite von Sky Ticket selbst,wäre es top.
Aber so lohnt es sich nur für Kunden die unbedingt einen neuen Vetrag bei o2 haben wollen.

Ganz genau