Benutzer H N I K A R schrieb:
Benutzer franskeijer schrieb:
Gibt es hier jemanden, der Tele Columbus ernsthaft als guten Internetprovider wahrnimmt?
Muss ja wohl. Oder woher nimmt TC über eine halbe Million Breitbandkunden und weiteres Wachstum?
Quelle:
https://www.dslweb.de/news/dsl/tele-columbus-im-q3-2016-die-ersten-500000-internet-abos-sind-geschafft-14111603.html
Die Integration schreitet immer weiter voran. Und ich denke man muss dem Unternehmen einfach noch ein bisschen Zeit geben. So ein Prozess bindet Ressourcen, die dann nicht mehr für den Regelbetrieb zur Verfügung stehen. Ich gehe davon aus, dass Tele Columbus als kleines, agiles Unternehmen in Qualitativer Hinsicht bald Unitymedia überflügeln wird. Mit dem einem starken Ankerinvestor wie United Internet im Rücken (knapp über 25 % Beteiligung) wird da schon alles in die richtigen Bahnen gelenkt werden.
Um welche Leistung des Unternehmens es sich auch immer handelt: Aus meiner Sicht ist das der miserabelste Anbieter von Telekommunikationsleistungen, der mir jemals untergekommen ist.
Keine Antwort auf multiple e-mails, keine Antwort auf eingeschriebenen Brief, keine telefonische Erreichbarkeit (außer bei der Nummer zum Verkauf neuer Verträge).