Thread
Menü

Entertain auch?


19.01.2017 10:11 - Gestartet von goholger
Wird solch eine Kooperation auch für Entertain gelten. Entertain geht bei uns nur mit 16 Mbit/s, EWE hat aber schon auf mindestens 50 Mbit/s bei uns ausgbaut. Würde Entertain gerne behalte. Überlege aber gerade, wegen der schnelleren Leitung zu EWE zu wechseln.
Menü
[1] sneaker2 antwortet auf goholger
19.01.2017 17:34
Benutzer goholger schrieb:
Wird solch eine Kooperation auch für Entertain gelten. Entertain geht bei uns nur mit 16 Mbit/s, EWE hat aber schon auf mindestens 50 Mbit/s bei uns ausgbaut. Würde Entertain gerne behalte. Überlege aber gerade, wegen der schnelleren Leitung zu EWE zu wechseln.
Derzeit noch ohne Entertain (und ohne Hybrid). Ich denke, das wird irgendwann kommen, aber ob noch dieses Jahr? Ist sehr fraglich.
Menü
[1.1] tneuhetzki antwortet auf sneaker2
20.01.2017 11:39
Benutzer sneaker2 schrieb:
Benutzer goholger schrieb:
Wird solch eine Kooperation auch für Entertain gelten. Entertain geht bei uns nur mit 16 Mbit/s, EWE hat aber schon auf mindestens 50 Mbit/s bei uns ausgbaut. Würde Entertain gerne behalte. Überlege aber gerade, wegen der schnelleren Leitung zu EWE zu wechseln.
Derzeit noch ohne Entertain (und ohne Hybrid). Ich denke, das wird irgendwann kommen, aber ob noch dieses Jahr? Ist sehr fraglich.


Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn es ein Layer-2-BSA-Einkauf wird, könnte die Telekom auch Entertain anbieten, schätze ich. Abwarten. Wir werden berichten.

Thorsten