Thread
Menü

EU-Roaming und AGB


16.03.2017 08:21 - Gestartet von marchusar
Ich habe den Tarif bei Premiumsim abgeschlossen, der laut Tarifbeschreibung EU-Flat entsprechend der Konditionen enthält. Nun soll ich jedoch wegen dem "Kleingedruckten" 7 Wochen warten bis Roaming überhaupt aktiviert wird. Ist das rechtens? Der Tarif enzhält doch ausdrücklich Roaming.
Menü
[1] duensch antwortet auf marchusar
11.04.2017 15:19
Benutzer marchusar schrieb:
Ich habe den Tarif bei Premiumsim abgeschlossen, der laut Tarifbeschreibung EU-Flat entsprechend der Konditionen enthält. Nun soll ich jedoch wegen dem "Kleingedruckten" 7 Wochen warten bis Roaming überhaupt aktiviert wird. Ist das rechtens? Der Tarif enzhält doch ausdrücklich Roaming.

Rufen Sie die Drillisch-Hotline an (ist ganz einfach zu googlen) und bitten um umgehende Freischaltung! In meinem Fall war nach 6 Stunden alles freigeschaltet!
Menü
[1.1] marchusar antwortet auf duensch
11.04.2017 15:39
Benutzer duensch schrieb:
Benutzer marchusar schrieb:
Ich habe den Tarif bei Premiumsim abgeschlossen, der laut Tarifbeschreibung EU-Flat entsprechend der Konditionen enthält. Nun soll ich jedoch wegen dem "Kleingedruckten" 7 Wochen warten bis Roaming überhaupt aktiviert wird. Ist das rechtens? Der Tarif enthält doch ausdrücklich Roaming.

Rufen Sie die Drillisch-Hotline an (ist ganz einfach zu googlen) und bitten um umgehende Freischaltung! In meinem Fall war nach 6 Stunden alles freigeschaltet!

Ja, das hat bei mir auch mit intensivem Zureden funktioniert. Mich wundert es trotzdem, wie ein Tarif, der monatlich kündbar ist und EU-Roaming als Tarifbestandteil hat 7 Wochen ohne Roamingfreischaltung ausgeliefert werden kann.