Thread
Menü

Sky Ticket Preise sind lächerlich


20.01.2017 15:30 - Gestartet von DurdenTyler
einmal geändert am 20.01.2017 15:31
Wer zahlt freiwillig 10€ pro Tag oder 30€ im Monat für Sky Sport. Sorry aber das ist die miserable App und die schlechte Bildqualität einfach nicht Wert.

Durch eine Aktion durfte ich das Sky Ticket Sport 6 Monate zu je 14,99€ testen. Diesen Preis finde ich angemessen, wenn man bedenkt das Sky Abo Kunden für 25€ das komplette Sky Sortiment erhalte.

Also ich nach dem 5. Monat gekündigt hatte, wurde ich von Sky angerufen und man hat mich gefragt warum ich das Sky Ticket nicht behalten möchte. Auf meine Anmerkung das 30€ pro Monat einfach übertrieben sind reagierte man mit Unverständnis.

Hätte Sky mir angeboten Sky Ticket Sport weiter für 15€ immer Monat zu beziehen, hätte ich es behalten. Da die Bundesliga Lizenz pro Spielzeit kostet und nicht pro Zuschauer sollte Sky eigentlich daran interessiert sein jeden Euro mit zu nehmen. Aber scheinbar ist man dafür bei Sky zu stolz. Stattdessen versucht man dann ein Sky Abo anzubieten incl Receiver, da ich aber gar keinen herkömmlichen TV Anschluss besitze ist das für mich keine Option.

Es wird in Zukunft aber immer mehr Menschen geben die wie ich Filme und Serien nur noch bei Netflix und Amazon Prime schauen, und sollte wirklich mal was interessantes im herkömmlichen TV Programm gesendet werden schaut man über Magine oder Zattoo.

Also sollte Sky anfangen umzudenken will man auch weiterhin erfolgreich sein.