Thread
Menü

Das wissen wir über das Jubiläums-Handy?


23.01.2017 17:27 - Gestartet von Mister79
So, machen wir erst mal eine Frage draus und beantworten diese auch direkt

Antwort: Nix...

Der Rest hätte auch von jedem anderen IPhone stammen können:

Schnellere Prozessor, andere GB Versionen, Optik usw.

Selbst das Thema Gruppenanrufe in Fratzentime ist kurz und knapp zu beantworten...

Wir wissen es nicht....

Was wissen wir also genau?

Nix...

Wir vermuten und spekulieren...
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf Mister79
24.01.2017 09:31
Benutzer Mister79 schrieb:
So, machen wir erst mal eine Frage draus und beantworten diese auch direkt

Antwort: Nix...

Joa, wenn man alles ignoriert, was im Artikel steht, kommt nix bei raus. Völlig logisch.
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf Rotbaertchen
24.01.2017 17:16
Benutzer Rotbaertchen schrieb:


Joa, wenn man alles ignoriert, was im Artikel steht, kommt nix bei raus. Völlig logisch.

Joa, wenn du die Spekulationen meinst... Also weiter nix.
Menü
[1.1.1] Mister79 antwortet auf Mister79
24.01.2017 17:53

einmal geändert am 24.01.2017 18:01
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer Rotbaertchen schrieb:


Joa, wenn man alles ignoriert, was im Artikel steht, kommt nix bei raus. Völlig logisch.

Joa, wenn du die Spekulationen meinst... Also weiter nix.

Ich mach es mal deutlicher:

Im ersten Satz: Gerüchte um das Smartphone...

Allerdings ist wohl.. Aha, ist wohl aber wissen tut es keiner, also ein Apple Gerücht von vielen

Dabei bleibt es unklar, ob dies trotz Verkaufserfolg gar kein Update bekommen wird.- richtig, es ist unklar, es weiß einfach keiner

Oder ob es ein neues 4 Zoll Gerät vielleicht 2018... Ahao ob oder vielleicht oder 2017 oder 18 oder gar nicht... Auch hier, es weiß keiner...

Dazu soll es Updates für das 7 und 7 Plus... Es soll, wisst Ihr es? Kommt es, kommt es nicht aber warte, dazu soll ja... Es soll also aber bestätigt hat es wer? Keiner...

Vielleicht mit einem schnelleren LTE Modul oder eine S Serie oder doch ein IPhone 8... Auch hier, es weiß keiner und reine Vermutung mit dem LTE. Schnellere Proxi also... Mhhh, Glaskugel verschmutzt oder sagt diese es? Hier ist es wohl auch nicht schwer zu sagen, ein schnellere Proxi. Jeder Hersteller verbaut in der neuen Generation einen neuen und Leistungsstärkeren Proxi. Diese Info kann sich selbst meine 65 Jahre alte Mutter denken.

Mit Spannung wird dagegen das dritte neue iPhone-Modell erwartet, das auch ein neues Design mit sich bringen soll...-- Auch hier, mit sich bringen soll. Aber wissen tut es auch keiner...



Ich denke den Rest klemme ich mir. Also ein Bericht voller Spekulationen mit

Soll, vermutlich, man munkelt, eventuell, wird erwartet usw aber keine Fakten die auch nur annähernd belegen das die VERMUTUNGEN von Apple selbst kommen und somit reine Spekulation.

Ein Bericht von vielen, wenn es um die bevorstehende neue Apple Hype Präsentation geht, welche auch immer langweiliger wird.

Nächstes Jahr schreibt ihr dann wieder, soll, man munkelt und spekuliert aber ohne Wissen und versucht dies als Tatsachenbericht zu verkaufen. Ihr nennt es in der Überschrift "Das wissen wir über das Jubiläums Handy".

Problem, wir wissen es nur nicht, wir spekulieren über Gerüchte und Wünsche...

Unterm Strich fassen wir den Bericht über 1 Din A4 Seite wie folgt zusammen:

Eigentlich wissen wir nix aber wir schreiben mal viele Sätze zu diversen Spekulationen, die irgendwo jemand veröffentlicht hat.

Daher verstehe ich deinen Einwand nicht ganz, wenn man den Bericht nicht gelesen hat und das geschriebene nicht beachtet. Welches geschriebene? Die Spekulationen? Bei Spekulationen kann man es auch einfach ausdrücken, Wissen auf Spekulationen ist = wir wissen nix aber schreiben viel dazu.

Nach der Präsentation schreibt Ihr dann wieder:

Langweilige Vorstellung (weil so langsam schreibt die Presse das immer häufiger nach der Vorstellung), dann die ersten Testmodelle und wie toll aber man hat mehr erwartet...

Dann kommen die Artikel: Apple muss mehr geben, wieder Innovationen bringen

Dann kommt die fast neue Vorstellung vom IPhone 8 oder 9, wenn das neue ein S wird und wir fangen wieder oben bei meinem Beitrag an

Vermutungen, Spekulationen, Glaskugeln und nennen es

Was wir über das neue IPhone von 2018 wissen....


Menü
[1.1.1.1] Rotbaertchen antwortet auf Mister79
25.01.2017 09:28
Benutzer Mister79 schrieb:
Ich mach es mal deutlicher:

Nee, sorry, das war nicht deutlicher, sondern sehr viel umständliches Geschreibsel.

Es gibt nun mal Meldungen über Gerüchte. Take it or leave it.