Thread
Menü

jetzt bin ich platt


03.12.2001 18:42 - Gestartet von koelli
Respekt! Vodafone scheint in Sachen Kundenfreundlichkeit einen guten Einfluß auf D2 zu haben.
Menü
[1] Cheeseburger antwortet auf koelli
03.12.2001 19:13
Benutzer koelli schrieb:
Respekt! Vodafone scheint in Sachen Kundenfreundlichkeit einen guten Einfluß auf D2 zu haben.

...die sollten lieber mal die Minutenpreise speziell zu Viag senken, dass wäre mir persönlich viel lieber!!!

zur Info: 1,89 (HZ) - - 0,99 (NZ)
Menü
[2] Jens Wolf antwortet auf koelli
04.12.2001 01:16
Benutzer koelli schrieb:
Respekt! Vodafone scheint in Sachen Kundenfreundlichkeit einen guten Einfluß auf D2 zu haben.

Oder dem teuersten Netz Europas laufen die Kunden weg und man will jetzt gegensteuern?? Scheint mir wahrscheinlicher, nicht umsonst werden seit einiger Zeit von D2 keine aktuellen Kundenzahlen mehr veröffentlicht. Und erster in Sachen Kundenzahlen ist man schon länger nicht mehr.
Menü
[2.1] Sey antwortet auf Jens Wolf
04.12.2001 12:21
Benutzer Jens Wolf schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Respekt! Vodafone scheint in Sachen Kundenfreundlichkeit einen guten Einfluß auf D2 zu haben.

Oder dem teuersten Netz Europas laufen die Kunden weg und man will jetzt gegensteuern?? Scheint mir wahrscheinlicher, nicht umsonst werden seit einiger Zeit von D2 keine aktuellen Kundenzahlen mehr veröffentlicht. Und erster in Sachen Kundenzahlen ist man schon länger nicht mehr.

Tja, und durch 6 Monate GG-Befreiung bei Viag sind schon wieder zwei Kunden (Ich und meine Freundin) zumindest als aktive Kunden 6 Monate vorher ausgeschieden..... Und ich denke mal, daß es viele, viele gibt, die es genauso machen.