Thread
Menü

Falsch! Quam ist nicht erster


04.12.2001 09:08 - Gestartet von jens_b
Diese Behauptung ist schlichtweg falsch. E-Plus hat seit anfangan eine aus dem E-Plus-Netz kostenlose Kundenhotline.
Die es an dieser Stelle nochmal zu loben gilt.
Menü
[1] volker schäfer antwortet auf jens_b
04.12.2001 09:43
Benutzer jens_b schrieb:
Diese Behauptung ist schlichtweg falsch. E-Plus hat seit anfangan eine aus dem E-Plus-Netz kostenlose Kundenhotline. Die es an dieser Stelle nochmal zu loben gilt.

Aber nur für Vertragskunden. Free & Easy Nutzer zahlen AFAIR 89 Pf/min.
Menü
[2] mattze antwortet auf jens_b
04.12.2001 09:58
Benutzer jens_b schrieb:
Diese Behauptung ist schlichtweg falsch. E-Plus hat seit anfangan eine aus dem E-Plus-Netz kostenlose Kundenhotline. Die es an dieser Stelle nochmal zu loben gilt.

Leider ist die Hotline 1000 bei einem E-Plus Vertrag von Telepassport nicht kostenfrei, sondern es wird dafür der E-Plus Intern Tarif (E-Plus -> E-Plus) berechnet. Wie das bei anderen Providern ist, kann ich nicht sagen. Besser wäre da schon eine 0800 Nummer, wie bei Quam und D2. Da kann man sicher sein, dass diese kostenfrei ist.

Mattze www.frohburg.com
Menü
[2.1] Sey antwortet auf mattze
04.12.2001 12:16
Benutzer mattze schrieb:
Benutzer jens_b schrieb:
Diese Behauptung ist schlichtweg falsch. E-Plus hat seit anfangan eine aus dem E-Plus-Netz kostenlose Kundenhotline.
Die es an dieser Stelle nochmal zu loben gilt.

Leider ist die Hotline 1000 bei einem E-Plus Vertrag von Telepassport nicht kostenfrei, sondern es wird dafür der E-Plus Intern Tarif (E-Plus -> E-Plus) berechnet. Wie das bei anderen Providern ist, kann ich nicht sagen. Besser wäre da schon eine 0800 Nummer, wie bei Quam und D2. Da kann man
sicher sein, dass diese kostenfrei ist.

Mattze www.frohburg.com


Du hast da glaube ich etwas falsch verstanden. Es geht hier um PREPAID-HOLTINES. Und da war Quam wirklich erster. Und jetzt D2 zweiter. Vertragskunden haben bei den Netzbetreibern zumindest aus dem eigenen Mobilfunknetz immer eine Kostenlose Hotline. Aus dem Festnetz nur bei D2 und Quam.
Menü
[2.1.1] mattze antwortet auf Sey
04.12.2001 12:27
Benutzer Sey schrieb:
Vertragskunden haben bei den Netzbetreibern zumindest aus dem eigenen Mobilfunknetz immer eine Kostenlose Hotline.

Nicht immer. Ich zum Beispiel habe mit einem E-Plus Vertrag von Telepassport KEINE kostenfreie Hotline. Weder aus dem E-Plus Netz, noch aus dem Festnetz. :-(

Das Quam die erste kostenfreie Hotline für Prepaid-Kunden hat, da stimme ich Dir zu.

Mattze www.frohburg.com
Menü
[2.1.1.1] M. Sprafke antwortet auf mattze
04.12.2001 14:09
Benutzer mattze schrieb:
Benutzer Sey schrieb:
Vertragskunden haben bei den Netzbetreibern zumindest aus dem eigenen Mobilfunknetz immer eine Kostenlose Hotline.

Nicht immer. Ich zum Beispiel habe mit einem E-Plus Vertrag von Telepassport KEINE kostenfreie Hotline. Weder aus dem E-Plus Netz, noch aus dem Festnetz. :-(

Telepassport ist eben kein Netzbetreiber, sondern nur Provider!

Wenn Du direkt mit einem Netzbetreiber (Telekom, Vodafon, E-Plus, Viag) einen Vertrag abschließt, dann hast Du auch 'ne kostenlose Hotline (bis jetzt...)