Thread
Menü

o2 Vertrag im Oktober 2016 widerrufen


02.02.2017 06:47 - Gestartet von azze00
3x geändert, zuletzt am 02.02.2017 06:50
Meinen seit Oktober 2016 widerrufenen o2 free S Vertrag läuft bis heute noch, ich habe zwar eine automatisierte Bestätigung per E-Mail von o2 erhalten, jedoch kam keine Rückantwort zur Bearbeitung, auch auf eine weitere E-Mail an das Widerruf E-Mail Postfach kam nur eine automatisierte E-Mail und das wars.

Ich habe mich unwissend an die Bundesnetzagentur gewandt und die Nachweise (zwecks 14-tätiger Frist) mit hochgeladen, leider können Sie auch nicht helfen, da dies Private Angelegenheiten sind, aber zur kleinen Unterstützung meine E-Mail an die Beschwerdestelle/Rechtsabteilung zu o2 Telefónica Germany weitergeleitet haben, dies war Ende November, bis heute auch keine Bearbeitung meines Widerrufs durch o2 :(
Menü
[1] RobbieG antwortet auf azze00
02.02.2017 09:42
Hallo,
Benutzer azze00 schrieb:
Meinen seit Oktober 2016 widerrufenen o2 free S Vertrag läuft bis heute noch,

Auf gar keinen Fall nutzen! Das könnte als konkludente Nutzung (=Rückzug der Kündigung) "mißverstanden" werden.

Ich habe mich unwissend an die Bundesnetzagentur gewandt und die Nachweise (zwecks 14-tätiger Frist) mit hochgeladen, leider können Sie auch nicht helfen, da dies Private Angelegenheiten sind, aber zur kleinen Unterstützung meine E-Mail an die Beschwerdestelle/Rechtsabteilung zu o2 Telefónica Germany weitergeleitet haben, dies war Ende November, bis heute auch keine Bearbeitung meines Widerrufs durch o2 :(

Kündigung per Gerichtsvollzieher schicken. Kein Witz.

Siehe z.B. https://www.haufe.de/personal/personal-office-premium/ordentliche-kuendigung-form-und-zugang-der-kuendigungserk-38-zustellung-durch-gerichtsvollzieher_idesk_PI10413_HI2173269.html

Kostet um die 18 Euro .

Viel Glück!