Hallo,
Benutzer azze00 schrieb:
Meinen seit Oktober 2016 widerrufenen o2 free S Vertrag läuft bis heute noch,
Auf gar keinen Fall nutzen! Das könnte als konkludente Nutzung (=Rückzug der Kündigung) "mißverstanden" werden.
Ich habe mich unwissend an die Bundesnetzagentur gewandt und die Nachweise (zwecks 14-tätiger Frist) mit hochgeladen, leider können Sie auch nicht helfen, da dies Private Angelegenheiten sind, aber zur kleinen Unterstützung meine E-Mail an die Beschwerdestelle/Rechtsabteilung zu o2 Telefónica Germany weitergeleitet haben, dies war Ende November, bis heute auch keine Bearbeitung meines Widerrufs durch o2 :(
Kündigung per Gerichtsvollzieher schicken. Kein Witz.
Siehe z.B. https://www.haufe.de/
personal/personal-office-premium/ordentliche-kuendigung-form-und-zugang-der-kuendigungserk-38-zustellung-durch-gerichtsvollzieher_idesk_PI10413_HI2173269.html
Kostet um die 18 Euro .
Viel Glück!