Thread
Menü

Mutige Aktion


02.02.2017 18:31 - Gestartet von hans91
2x geändert, zuletzt am 02.02.2017 18:33
Da werden sicher einige vom L in den M downgraden. Ich warte auch darauf, dass der S ein bisschen mehr Volumen kriegt (300 MB wären perfekt), damit ich in den downgraden kann. Was immer noch schmerzlich vermisst wird, sind Inklusivminuten in alle Netze, 200 Minuten für 5 Euro/Monat wären ja schon ok.
Menü
[1] Smarthome antwortet auf hans91
02.02.2017 20:18
Benutzer hans91 schrieb:
Da werden sicher einige vom L in den M downgraden. Ich warte auch darauf, dass der S ein bisschen mehr Volumen kriegt (300 MB wären perfekt), damit ich in den downgraden kann. Was immer noch schmerzlich vermisst wird, sind Inklusivminuten in alle Netze, 200 Minuten für 5 Euro/Monat wären ja schon ok.

Genau träumen darf man ja mal.
Menü
[1.1] hans91 antwortet auf Smarthome
04.02.2017 18:15
Wieso träumen? Bezüglich der 200 Minuten? Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Option spätestens 2018 kommen wird. Vodafone bietet das ja auch in genau der Form im CallYa an. Und was die Volumenerhöhung im S angeht, bin ich auch ziemlich optimistisch. Denn die jetzige Volumenerhöhung im M ist ja genau das jeder, der noch im L steckt und bisher mit seinem Volumen auskam, kann jetzt schmerzfrei downgraden. Wieso sollte das nicht auch bald vom M in den S gehen? Die Telekom geht ja davon aus, dass der Bedarf an Volumen wächst und das stimmt sicher auch bei den meisten Kunden wenn man aber zu der Gruppe gehört, bei der das nicht der Fall ist, hat man Glück.
Menü
[2] flofree antwortet auf hans91
03.02.2017 11:48
Benutzer hans91 schrieb:
Da werden sicher einige vom L in den M downgraden. Ich warte auch darauf, dass der S ein bisschen mehr Volumen kriegt (300 MB wären perfekt), damit ich in den downgraden kann. Was immer noch schmerzlich vermisst wird, sind Inklusivminuten in alle Netze, 200 Minuten für 5 Euro/Monat wären ja schon ok.

ich habe mir zumindest mit callthrough/fritzbox eine festnetzflatrate in dem tarif eingerichtet.
Menü
[2.1] Smarthome antwortet auf flofree
03.02.2017 12:16
Benutzer flofree schrieb:
Benutzer hans91 schrieb:
Da werden sicher einige vom L in den M downgraden. Ich warte auch darauf, dass der S ein bisschen mehr Volumen kriegt (300 MB wären perfekt), damit ich in den downgraden kann. Was immer noch schmerzlich vermisst wird, sind Inklusivminuten in alle Netze, 200 Minuten für 5 Euro/Monat wären ja schon ok.

ich habe mir zumindest mit callthrough/fritzbox eine festnetzflatrate in dem tarif eingerichtet.

Schäme dich, denk doch mal an die ganzen Arbeitsplätze bei der Telekom.
Als Strafe musst du heute noch einen Magenta 24 Monatsvertrag abschließen ;-)
Menü
[2.2] hans91 antwortet auf flofree
04.02.2017 18:16
Gute Idee, dafür braucht man aber natürlich noch einen echten Festnetzanschluss oder muss sich teuer eine SIP-Flat holen.