Thread
Menü

Qualkitäts Artikel es wieder bestellbar


11.02.2017 11:03 - Gestartet von hydra24
Also muss sagen, wenn man es nicht genau weiß sollte man keinen Artikel schreiben. Das mit 128 GB war schon zwei Out of Stock und, dann kann man sich nicht sagen es nun jetzt bestellbar. Ach übrigens weniger Artikel mit einer besseren Qualität ist besser als maßen Artikel mit Unwahrheiten ;)
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf hydra24
11.02.2017 13:53
Benutzer hydra24 schrieb:
Also muss sagen, wenn man es nicht genau weiß sollte man keinen Artikel schreiben. Das mit 128 GB war schon zwei Out of Stock und, dann kann man sich nicht sagen es nun jetzt bestellbar. Ach übrigens weniger Artikel mit einer besseren Qualität ist besser als maßen Artikel mit Unwahrheiten ;)

schreibt der, der keinen geraden Satz rausbringt...
Menü
[1.1] hydra24 antwortet auf Rotbaertchen
11.02.2017 13:57

einmal geändert am 11.02.2017 14:00
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer hydra24 schrieb:
Also muss sagen, wenn man es nicht genau weiß sollte man keinen Artikel schreiben. Das mit 128 GB war schon zwei Out of Stock und, dann kann man sich nicht sagen es nun jetzt bestellbar. Ach übrigens weniger Artikel mit einer besseren Qualität ist besser als maßen Artikel mit Unwahrheiten ;)

schreibt der, der keinen geraden Satz rausbringt...


Ging hier wohl nicht um meine Rechtschreibung noch um die Grammatik sondern um den Inhalt von diesem Artikel aber so ist halt Teltarif ... ;)
Menü
[1.1.1] Rotbaertchen antwortet auf hydra24
11.02.2017 17:21
Benutzer hydra24 schrieb:
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer hydra24 schrieb:
Also muss sagen, wenn man es nicht genau weiß sollte man keinen Artikel schreiben. Das mit 128 GB war schon zwei Out of Stock und, dann kann man sich nicht sagen es nun jetzt bestellbar. Ach übrigens weniger Artikel mit einer besseren Qualität ist besser als maßen Artikel mit Unwahrheiten ;)

schreibt der, der keinen geraden Satz rausbringt...


Ging hier wohl nicht um meine Rechtschreibung noch um die Grammatik sondern um den Inhalt von diesem Artikel aber so ist halt Teltarif ... ;)

Und was genau wolltest Du beitragen? Ich verstehe nicht, was Du da schreibst. Auch wenn das nur ein Forum ist, kann man sich ein bißchen Mühe geben.
Falls Du meinst, das OnePlus 3T sei nicht bestellbar, dann schau mal hier: https://oneplus.net/de/oneplus-3t
So stehts auch im Text.
Menü
[1.1.1.1] hydra24 antwortet auf Rotbaertchen
11.02.2017 17:38


Und was genau wolltest Du beitragen? Ich verstehe nicht, was Du da schreibst. Auch wenn das nur ein Forum ist, kann man sich ein bißchen Mühe geben.
Falls Du meinst, das OnePlus 3T sei nicht bestellbar, dann schau mal hier: https://oneplus.net/de/oneplus-3t So stehts auch im Text.


Nein, der Artikel suggeriert das die 128 GB Version noch nie bestellbar war und das entspricht nicht der Tatsache mehr auch nicht daher. Es es wieder bestellbar in der Version 128 GB ... nicht so wie der Artikel das hier darstellt ist es definitive nicht richtig. :)