Thread
Menü

Zuverlässiges Netz?!


15.02.2017 19:23 - Gestartet von Ambiente1979
Also o2 ist vieles: Innovativ, Preisgünstig, Modern, guter Werbeauftritt, starke Marke.
Aber o2 hat ganz sicher KEIN zuverlässiges Netz. Weder was Daten noch was Telefonie angeht. Bin von der Telekom vor 2 Monaten zu o2 gewechselt und bereue es bereits. Telefonate brechen oft ab, Rufnummernportierung hat bis heute nicht geklappt, Datenverbindung sind sehr langsam (Mit LTE Teilwiese nur 2 mbit, mit 3G manchmal ganz ok, manchmal aber auch gar keinen Datendurchsatz mehr).

Was mich aber echt zur Weißglut gebracht hat ist der "Service", es gibt ihn praktisch nicht. Wer die Hotline anruft muss erstmal einen langen Prozess mit einem Sprachkomputer durchlaufen um DANACH dann zu erfahren, dass man leider das Gespräch nicht annehmen könne. Stattdessen wird man auf den Internetauftritt verwiesen, der aber nur allgemeine Lösungen bereithält. E-Mail an o2? Ist nicht vorgesehen. Schreiben? Nein bitte nicht.

Entweder da wird kräftig investiert in Netz und Service oder ich bin schnell wieder weg.