Thread
Menü

Ohhh


22.02.2017 11:51 - Gestartet von Mister79
man möchte die Investitionen also um 10 Prozent kürzen?! Ich würde empfehlen diese um weitere 10 Prozent zu haben.

Das Forum der Telefonica der Marke o2 ist eine Geisterbahn. Mehr Bugs als man ertragen kann und dazu ist es noch Grotten langsam.

Alle Nasen lang ist die MyO2 Seite in Wartung. Super, die warten mehr als man diese nutzen kann. Wenn wenigstens mal ordentliche Funktionen dazu kämen. Ein Trauerspiel

Das DSL Geschäft ist noch immer eine Geisterbahn. Unkoordiniert, auf zwei Plattformen nach 5 Jahren noch immer verteilt, mit Nachteilen für die alten Bestandskunden

Überlaufende Mobilfunkmasten an Knotenpunkten wie Bahnhöfe und großen Marktplätzen

Der Service ist noch immer fragwürdig nicht erreichbar, persönlich warte ich seit 2 Wochen bei einer digitalen Telco auf eine Antwort, auf mein Anliegen, welches ich NUR per FAX in Auftrag geben konnte. Aber Hauptsache mit den Worten digitale Telco bei jeder Gelegenheit in den Medien Präsentieren. O2 Schafft es noch das ein FAX als digitaler Kanal angesehen wird.

Wie Chip auch schon testete und zu dem gleichen Ergebnis gekommen ist wie ich, ist die Seite von O2 unübersichtlich, vermutlich absichtlich Telefonnummern versteckt worden und man klickt sich die Finger wund um dann Standardantworten zu bekommen (Router neu starten, Smartphone neu starten usw) Ganz großes Kino des do it your self Service.

Der Ausbau mit LTE müsste auch schneller passieren, gerade ländlich. Sich dort auf die 3G Eplus Türme zu stützen ist kein Ausbau. Gerade dort stagniert es enorm. Vereinigung hin und Vereinigung her, so wird das Netz nicht wirklich besser.

Herr Haas scheint einen Telekom Vertrag bei O2 zu besitzen. Wie sonst kommt er auf die Aussage, dass sein Netz stabil ist? Gerade gestern auf der A42 4 mal das Gespräch neu anfangen müssen, weil es permanent abgebrochen ist, trotz 5 Balken auf dem Display. Stabil ist anders, somit scheint er selbst keine O2 Karte zu nutzen. Zu einem anderen Schluss kann ich da nicht kommen.

Den Rest klemme ich mir, hätte noch so einige Punkte. Die sollten lieber 20 Prozent aufstocken und nicht 10 Prozent kürzen.