Thread
Menü

grundsaetzlich Retro Design...aber drin neuere Technik


28.02.2017 17:19 - Gestartet von chickolino1
ich mag selbst das Retro Design...aber ich mag auch immer mal eine App aufrufen koennen und daher modernere Technik...

Oftmals steht das ja dann aufgrund der Touchscreenbedienung im gegensatz.

Abe ich hatte jetzt bei einer bekannten...die fast nur telefoniert und SMS schreibt das LG Wine in der Hand und habe ich erstmals nach 1 jahr die sie im besitz des Telefons ist den Google Play Store eingerichtet (sprich ueberhaupt erstmal einen Google Account) udn dann WhatsApp installiert...

Sie wusste auch gar nicht, das bei der Aldi.Talk.Flatrate (die sie bislang fuer Telefonate und SMS genutzt hat) sowieso 2 GB schnelles Internet includiert sind..

ich muss sagen. . . .

wer viel telefoniert ... fuer den ist die 9 Nummern plus stern und Raute Tastatur doch voll ausreichenund das Clam.Shell.Design hat ja auch etwas von Retro

Man muss halt nicht alle 2 Minuten aufs display schauen..ob eine Nachricht gekommen ist per E.Mail oder WhatsApp.....aber anrufe werden zuverlaessig durchgeleitet und koennen mit guter Sprachqualitaet angenommen werden....

SCHADE....das die Dinger die vor rund 1 Jahr bei Media Markt usw. ausgelaufen sind und verramscht wurden fuer knapp dreistellige Betraege nun angeblich ueber 200 euro wert sein sollen, weil sie die grossen ketten nicht mehr listen ...