Thread
Menü

Unity....


08.03.2017 17:23 - Gestartet von Gurtenzinne
Bin Kunde dort und war kürzlich betroffen, hatte KEIN Schreiben bekommen, insofern finde ich schon, dass die Info von teltarif wertvoll ist, zumal unter den Abonnenten vermutlich viele Unity-Kunen sind...
Menü
[1] H N I K A R antwortet auf Gurtenzinne
08.03.2017 19:05
Benutzer Gurtenzinne schrieb:
Bin Kunde dort und war kürzlich betroffen, hatte KEIN Schreiben bekommen, insofern finde ich schon, dass die Info von teltarif wertvoll ist, zumal unter den Abonnenten vermutlich viele Unity-Kunen sind...

Es sagt keiner dass die Info hier was schlechtes ist, besser wäre es trotzdem wenn UM die Kunden selbst und direkt informiert. Das gebietet der Anstand bei GEPLANTEN AUSFÄLLEN. Aber egal. Ich glaube nicht, dass hier viele UM-Kunden sind. Die trollen sich lieber in den einschlägigen Kabelforen und schmoren dort im eigenen Saft.
Menü
[1.1] hotte70 antwortet auf H N I K A R
08.03.2017 19:36
Benutzer H N I K A R schrieb:
Es sagt keiner dass die Info hier was schlechtes ist, besser wäre es trotzdem wenn UM die Kunden selbst und direkt informiert. Das gebietet der Anstand bei GEPLANTEN AUSFÄLLEN. Aber egal. Ich glaube nicht, dass hier viele UM-Kunden sind. Die trollen sich lieber in den einschlägigen Kabelforen und schmoren dort im eigenen Saft.

Mich hat UM ca. 1 Woche vorab per Mail informiert.
Menü
[1.2] syntom antwortet auf H N I K A R
26.06.2017 14:14
Ich habe diese Mail bekommen:

Lieber Kunde,

am 27.06.2017 führen wir dringende Wartungsarbeiten durch. Zwischen 08:00 und 18:00 Uhr kann es bei Ihnen zu kurzen Unterbrechungen aller Dienste kommen.

Im Falle eines Notrufs nutzen Sie in dieser Zeit bitte den Mobilfunk.

Bitte haben Sie Verständnis vielen Dank!

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Unter http://blog.unitymedia.de/stoerungen/ erfahren Sie alles über Wartungsarbeiten und Störungen.

Menü
[2] Kabel Digifreak antwortet auf Gurtenzinne
23.03.2017 14:17
Benutzer Gurtenzinne schrieb:
Bin Kunde dort und war kürzlich betroffen, hatte KEIN Schreiben bekommen, insofern finde ich schon, dass die Info von teltarif wertvoll ist, zumal unter den Abonnenten vermutlich viele Unity-Kunen sind...

Unity schickt auch kein Schreiben. Der Kunde muss online gucken. Früher ging nicht einmal das.