Thread
Menü

Telekom Tarif


16.03.2017 17:39 - Gestartet von Bluehaven63
Oder besser gesagt surfen im EDGE Netz der Telekom.
Menü
[1] stefan0124 antwortet auf Bluehaven63
17.03.2017 12:39
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Oder besser gesagt surfen im EDGE Netz der Telekom.

Ganz so schlimm ist es nicht, ich habe bald 2 Jahre Klarmobil Telekom hinter mir und das H+ wurde schon recht häufig im Screen angezeigt. Aber freue mich dennoch umso mehr dass dann bald auch mal 4G angezeigt werden wird.
Menü
[1.1] daGiz antwortet auf stefan0124
17.03.2017 12:53
Benutzer stefan0124 schrieb:
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Oder besser gesagt surfen im EDGE Netz der Telekom.

Ganz so schlimm ist es nicht, ich habe bald 2 Jahre Klarmobil Telekom hinter mir und das H+ wurde schon recht häufig im Screen angezeigt. Aber freue mich dennoch umso mehr dass dann bald auch mal 4G angezeigt werden wird.

So rein informativ: wie dürfen wir denn bitte dieses "recht häufig" interpretieren? :D Das klingt nu wirklich nach "so lala"
Menü
[1.1.1] stefan0124 antwortet auf daGiz
17.03.2017 13:10
Benutzer daGiz schrieb:
Benutzer stefan0124 schrieb:
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Oder besser gesagt surfen im EDGE Netz der Telekom.

Ganz so schlimm ist es nicht, ich habe bald 2 Jahre Klarmobil Telekom hinter mir und das H+ wurde schon recht häufig im Screen angezeigt. Aber freue mich dennoch umso mehr dass dann bald auch mal 4G angezeigt werden wird.

So rein informativ: wie dürfen wir denn bitte dieses "recht häufig" interpretieren? :D Das klingt nu wirklich nach "so lala"

Eine genaue Debatte über Netzabdeckung führt in meinen Augen selten zu etwas. Die Netzabdeckung ist ja immer eine lokale Geschichte, überall unterschiedlich und das Empfinden ist ja auch meist sehr subjektiv. Wenn ich sage dass in meinem Kerngebiet zu 80% H+ Versorgung ist, dann ist das für mich ok. Ist jedoch nicht die Information viel wichtiger, dass mir 2 Jahre Klarmobil Telekom ausgereicht haben um danach doch direkt zum Netzanbieter zu gehen? :-)
Waren 2 günstige Jahre, All-Net-Flat für 9,85€, aber jetzt hätte ich dann doch gerne LTE und verzichte auf All-Net-Flat