Thread
Menü

Teltarif konfus???


17.03.2017 11:31 - Gestartet von wolfbln
3x geändert, zuletzt am 17.03.2017 11:41
Teltarif vom 27.2. über das Moto G5 und Moto G5 Plus:
"Dabei ist negativ hervorzuheben, dass das Moto G5 und das G5 Plus einen Hybrid-Slot besitzen: Der Nutzer wird somit vor die Wahl gestellt, ob er die Dual-SIM-Funktion oder die Speichererweiterung über den microSD-Slot verwenden möchte."
Quelle: https://www.teltarif.de/lenovo-moto-g5-plus-...

Teltarif am 28.2. über die genau gleichen Geräte:
"Positiv hervorzuheben ist, dass beide neuen Lenovo-Smartphones Dual-SIM-Support bieten. Zudem muss sich die zweite Nano-SIM-Karte nicht den Platz mit der microSD-Karte teilen - es handelt sich somit um keinen Hybrid-Slot."
Quelle: https://www.teltarif.de/lenovo-moto-g5-plus-...

Gleiche Autorin, gleiche Geräte, gleiche Messe, gleicher Ort. Sagt mal, habt ihr in Barcelona etwas zu tief ins Glas geschaut? Es wird doch herauszufinden sein, ob es einen Hybrid-Slot hat oder nicht. Mein Tipp: einfach mal die Schlitze zählen. Irgendwie gehen beide Aussagen nicht zusammen.

Im neuen Vergleich: kein Wort dazu von der sehr widersprüchlichen Autorin. Ein Hybrid-Slot wäre eine erhebliche Verschlechterung zum G4/G4plus für Dual-SIM-Nutzer.

Menü
[1] Marleen Frontzeck antwortet auf wolfbln
17.03.2017 12:27
Hallo wolfbln,

nein, ich trinke nichts! Leider hatte ich am MWC-Sonntag die Info so von der Pressestelle. Später erst hatte ich dann die Gelegenheit, mir die Modelle anzuschauen und auch direkt mit Lenovo zu sprechen. Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe schlicht im Messestress vergessen, nachträglich nochmal in die Meldung zu gehen. Auch wir Redakteure sind nur Menschen :-)
Einen etwas freundlicheren Umgangston würde ich begrüßen :-)

Gruß
Marleen

Benutzer wolfbln schrieb:
Teltarif vom 27.2. über das Moto G5 und Moto G5 Plus: "Dabei ist negativ hervorzuheben, dass das Moto G5 und das G5 Plus einen Hybrid-Slot besitzen: Der Nutzer wird somit vor die Wahl gestellt, ob er die Dual-SIM-Funktion oder die Speichererweiterung über den microSD-Slot verwenden möchte." Quelle:
https://www.teltarif.de/lenovo-moto-g5-plus-...

Menü
[1.1] trollator antwortet auf Marleen Frontzeck
17.03.2017 16:25
Benutzer Marleen Frontzeck schrieb:
Hallo wolfbln,

nein, ich trinke nichts! Leider hatte ich am MWC-Sonntag die Info so von der Pressestelle. Später erst hatte ich dann die Gelegenheit, mir die Modelle anzuschauen und auch direkt mit Lenovo zu sprechen. Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe schlicht im Messestress vergessen, nachträglich nochmal in die Meldung zu gehen. Auch wir Redakteure sind nur Menschen :-) Einen etwas freundlicheren Umgangston würde ich begrüßen :-)

Gruß
Marleen

das macht euch doch sympathisch! habe auch manchmal meine 5 Minuten *smile* Von mir vollstes Verständnis, dafür ist das forum auch da.

@wolf. Ein smily an der richtigen Stelle hätte ihr gut getan ;-)
Menü
[1.2] H N I K A R antwortet auf Marleen Frontzeck
18.03.2017 00:51
Benutzer Marleen Frontzeck schrieb:
Hallo wolfbln,

nein, ich trinke nichts!

Dann warst du also auch nicht an der Pressemappenfledderei der Kollegen beteiligt?

;P