Thread
Menü

wohl nicht bei D1-Discountern


17.03.2017 12:56 - Gestartet von MrRob
Die Telekom will die Discounter-Kunden wohl auch dann abspeisen mit einem veralteten und völlig lückenhaften 3G-Netz...
Menü
[1] Mobilfunk-Experte antwortet auf MrRob
17.03.2017 13:25
Benutzer MrRob schrieb:

Die Telekom will die Discounter-Kunden wohl auch dann abspeisen mit einem veralteten und völlig lückenhaften 3G-Netz...

Wenn sie wirklich alle Standorte auf Single-RAN-Technik umrüsten, könnte davon immerhin auch die 3G-Abdeckung profitieren.
Menü
[2] Mister79 antwortet auf MrRob
17.03.2017 13:30
Benutzer MrRob schrieb:
Die Telekom will die Discounter-Kunden wohl auch dann abspeisen mit einem veralteten und völlig lückenhaften 3G-Netz...

Klar, es gibt bei der Telekom LTE und nicht bei Lidl und Co. Willst du LTE im D1 Netz, dann über die Telekom.

Spätestens mit 5G wird auch bei Telefonica das neutrale aufhören und ich könnte wetten, 5G bei Telefonica und nicht bei Drillisch.

Die Telekom würde genau so leiden wie Telefonica oder Vodafone würde es auch, wenn dort auch die Discounter und Co. mit im LTE hocken würden.