Thread
Menü

freenet TV connect ohne Receiver/CI+ ?


23.03.2017 11:00 - Gestartet von nukumichi
3x geändert, zuletzt am 23.03.2017 11:02
Weiß jemand, ob man für das Streamen von Sendern über freenet TV connect ein CI+ Modul im TV braucht? Ich würde das Angebot und vor allem diesen Mein TV Zugang vielleicht nutzen, werde mir aber weder einen Receiver/CI-Modul kaufen noch ein freenet Abo abschließen. Ich habe ein aktuelles, DVB-T2 fähiges Smart TV mit HbbTV.
Menü
[1] koelli antwortet auf nukumichi
23.03.2017 11:17
Benutzer nukumichi schrieb:
Weiß jemand, ob man für das Streamen von Sendern über freenet TV connect ein CI+ Modul im TV braucht? Ich würde das Angebot und vor allem diesen Mein TV Zugang vielleicht nutzen, werde mir aber weder einen Receiver/CI-Modul kaufen noch ein freenet Abo abschließen. Ich habe ein aktuelles, DVB-T2 fähiges Smart TV mit HbbTV.

Müsste gehen. Bei mir werden schon Sender via Stream in der normalen Senderliste aufgeführt, funktionieren aber noch nicht. Radiosender gehen aber schon.
Menü
[1.1] nukumichi antwortet auf koelli
23.03.2017 11:44
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer nukumichi schrieb:
Weiß jemand, ob man für das Streamen von Sendern über freenet TV connect ein CI+ Modul im TV braucht? Ich würde das Angebot und vor allem diesen Mein TV Zugang vielleicht nutzen, werde mir aber weder einen Receiver/CI-Modul kaufen noch ein freenet Abo abschließen. Ich habe ein aktuelles, DVB-T2 fähiges Smart TV mit HbbTV.

Müsste gehen. Bei mir werden schon Sender via Stream in der normalen Senderliste aufgeführt, funktionieren aber noch nicht. Radiosender gehen aber schon.

Ja, ich habe auch Spiegel TV und Co. in der Senderliste, bei mir funktionieren die auch (dauert nur etwas lange bis der Stream läuft). Dachte allerdings, dass diese zum 29. abgeschaltet werden und durch das freenet connect Angebot ersetzt werden.