Thread
Menü

Merkwürdige Partnerstruktur


04.04.2017 12:00 - Gestartet von hans91
ZDF und Funk, aber keine ARD oder wenigstens Das Erste? Dafür ist dann aber YT mit dabei, das wohl 95 % des Traffics verursachen dürfte, und mich deshalb wirklich beeindruckt. Was mich jedoch am meisten verwundert, ist das miese Lineup für Musik, kein Spotify, kein Deezer und kein Tidal? Was zum Teufel? Meine einzige Erklärung dafür ist, dass Apple seine Kooperation mit der Telekom (inkl. der 6 Monate Mitgliedschaft in den Vertragstarifen) davon abhängig gemacht hat, dass keine ernsthaften Konkurrenten mit dabei sind. Denn die anderen Dienste in der Liste sind ja absolut nicht konkurrenzfähig mit Apple Music. Ich hätte ja eigentlich erwartet, dass wir im Bereich Musik ein Lineup aller populären Dienste sehen und im Bereich Video nur wenige Dienste zur Verfügung stehen, um den Traffic gering zu halten. Nun ist das Gegenteil der Fall...
Menü
[1] muffy antwortet auf hans91
04.04.2017 12:17
Benutzer hans91 schrieb:
Meine einzige Erklärung dafür ist, dass Apple seine Kooperation mit der Telekom (inkl. der 6 Monate Mitgliedschaft in den Vertragstarifen) davon abhängig gemacht hat, dass keine ernsthaften Konkurrenten mit dabei sind. Denn die anderen Dienste in der Liste sind ja absolut nicht konkurrenzfähig mit Apple Music.
Ich denke auch, das genau das der Grund sein wird. In der Präsentation war Apple Music in einem Einspieler auch der einzige Dienst, der zweimal erwähnt wurde.