Thread
Menü

Unklare Aussage


04.04.2017 16:25 - Gestartet von Chris111
"Nicht unterstützt wird jedoch das Tethering mit anderen Geräten." ist keine klare Aussage.
A) Stream On und Tethering schließen sich aus. Das heist, dass jeder, der Stream On gebucht hat, kein Tethering mehr machen darf
B) Tethering funktioniert nur nicht für das Streaming, für andere Anwendungen aber schon. Nur hier kann ich mir nicht erklären, wie man das explizit sperren sollte.
Ich befürchte also A.

Menü
[1] GnuH antwortet auf Chris111
05.04.2017 09:30
Benutzer Chris111 schrieb:
"Nicht unterstützt wird jedoch das Tethering mit anderen Geräten." ist keine klare Aussage.
A) Stream On und Tethering schließen sich aus. Das heist, dass jeder, der Stream On gebucht hat, kein Tethering mehr machen darf B) Tethering funktioniert nur nicht für das Streaming, für andere Anwendungen aber schon. Nur hier kann ich mir nicht erklären, wie man das explizit sperren sollte.
Ich befürchte also A.


Natürlich kannst du noch tethering nutzen nur sobald sich ein Gerät verbindet wird Stream On deaktiviert. Anhand der Mac Adresse soll eine automatische Erkennung stattfinden. Natürlich wird es hier bestimmt
Noch Mittel und Wege geben die dir eine Umgehung ermöglichen
Menü
[1.1] crazyfone antwortet auf GnuH
05.04.2017 12:52
Benutzer GnuH schrieb:
Natürlich wird es hier bestimmt Noch Mittel und Wege geben die dir eine Umgehung ermöglichen

Da werden die von der Telekom schon mitgedacht haben, aushebeln ist nicht. Ich dachte mit Ankündigung aber auch gleich an die C&S Funk Freunde, die da so Popel-Volumen haben. Das wäre eigentlich das Geilste an dem StreamOn Sche*ß :). Derweil träume ich noch weiter von einer echten bezahlbaren Flat.
Menü
[2] -bm- antwortet auf Chris111
05.04.2017 09:52
Benutzer Chris111 schrieb:
"Nicht unterstützt wird jedoch das Tethering mit anderen Geräten." ist keine klare Aussage.
A) Stream On und Tethering schließen sich aus. Das heist, dass jeder, der Stream On gebucht hat, kein Tethering mehr machen darf B) Tethering funktioniert nur nicht für das Streaming, für andere Anwendungen aber schon. Nur hier kann ich mir nicht erklären, wie man das explizit sperren sollte.
Ich befürchte also A.


Nein, es dürfte B sein. Als es die Spotify-Option damals noch gab, war es genau so. Ich weiß nicht, wie sie es technisch umsetzen konnten, aber es war genau so, dass wenn ich Spotify über das Handy gestreamt habe, mein Datenvolumen nicht verbraucht wurde, habe ich es über die App vom Tablet (via Thethering vom Handy) gestreamt, sank mein Datenvolumen. Keine Ahnung wir das technisch möglich war.