Thread
Menü

meiner Ansicht nach sind die Vodafone Tarife...


07.04.2017 14:41 - Gestartet von CIA_MAN
dank GigaDepot + mehr Inklusivvolumen besser als die der Telekom ;)
Menü
[1] H N I K A R antwortet auf CIA_MAN
07.04.2017 15:01
Benutzer CIA_MAN schrieb:
dank GigaDepot + mehr Inklusivvolumen besser als die der Telekom ;)

Schon. Aber neben o2 oder Drillisch sieht Vodafone trotzdem kein Land und sauft ab.
Menü
[1.1] Harry60 antwortet auf H N I K A R
07.04.2017 19:02
Benutzer H N I K A R schrieb:
... sieht Vodafone trotzdem kein Land und sauft ab.

Die Telekom gleich mit. Wie sehen die Preise in 3 Jahren aus? Wer brauch soviel nutzlose Optionen? Tarife für Leute, die den ganzen Tag aufm Sofa hocken und das Handy anstarren. Ich hab noch einen Tarif für 14,95 der reicht vollkommen aus, und wenn nicht buche ich zu.
Menü
[1.1.1] H N I K A R antwortet auf Harry60
07.04.2017 23:23
Benutzer Harry60 schrieb:
Die Telekom gleich mit.

Das war ja ausser Frage in meiner Formulierung.

Wer brauch soviel nutzlose Optionen?

Gute Frage.

Tarife für Leute, die den ganzen Tag aufm Sofa hocken und das Handy anstarren.

Nee. Nicht mal die! Denn die haben i. d. R. WLAN und brauchen den Murks am Handy doch gar nicht...

Bleiben Obdachlose und Berufspendler mit min. 500 km einfache Strecke täglich.

Ich hab noch einen Tarif für 14,95 der reicht vollkommen aus, und wenn nicht buche ich zu.

Besser.
Menü
[1.2] DenSch antwortet auf H N I K A R
09.04.2017 22:33
Benutzer H N I K A R schrieb:

Schon. Aber neben o2 oder Drillisch sieht Vodafone trotzdem kein Land und sauft ab.

Arbeitest du eigentlich für Drillisch?
Oder arbeitest du in einem Dacia Autohaus mit einem Porsche-Händler gegenüber und erzählst deinen Kunden sie selben Märchen?
Menü
[1.2.1] H N I K A R antwortet auf DenSch
10.04.2017 01:37
Benutzer DenSch schrieb:
Arbeitest du eigentlich für Drillisch?

Nö. Aber macht ja nix. Warst du aber nicht der Held der hier schon als Vodafone-Spezl entlarvt wurde? Ich meine hierzu mal was gelesen zu haben im Forum...

Oder arbeitest du in einem Dacia Autohaus mit einem Porsche-Händler gegenüber und erzählst deinen Kunden sie selben Märchen?

Auch nicht. ÖD, Beschaffungsbereich. Deswegen muss ich auch niemandem einen (Produkt-)Bären aufbinden und bin nicht von Fremd-/Vertriebsinteressen geleitet. Und nun mal Butter bei die Fische - für wen arbeitest du?
Menü
[1.2.1.1] Whoami antwortet auf H N I K A R
10.04.2017 09:01
Beschaffungsbereich, wie niedlich. Da "arbeiten" Diebe u.a. auch. Die müssen auch niemanden einen Bären aufbinden und sind auch nicht von Fremd/Vertriebsinteressen geleitet. Herrlich ironisch...
Menü
[1.3] Marty McFly antwortet auf H N I K A R
09.04.2017 23:41
Benutzer H N I K A R schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
dank GigaDepot + mehr Inklusivvolumen besser als die der Telekom ;)

Schon. Aber neben o2 oder Drillisch sieht Vodafone trotzdem kein Land und sauft ab.
...und der Kunde gleich mit. Spätestens beim Kontaktversuch mit o2!