mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
15 6 7 Thread-Index

LTE-Zugangssperre für ehemalige e.plus-Kunden


SLi schreibt am 17.04.2017 15:55
Die immer wieder geäußerte Kritik an Telefónica kann ich nicht nachvollziehen. Netzkonsolidierung und -Ausbau sind ein großes Projekt. Dabei ist niemandem geholfen, wenn ein noch nicht ausreichend ausgebautes LTE-Netz durch den Ansturm von zu vielen Nutzern an seine Kapazitätsgrenzen gerät. Auch war ich mit dem 3G-Netz von e.plus bisher nicht wirklich schlecht versorgt.
Im übrigen: Seit Ostern ist das LTE-Netz im Bereich Stralsund, Rügen, Greifswald und Usedom für blaue und grüne Telefónica-Kunden geöffnet. Und zwar anders als bei der Telekom oder bei Vodafone ohne teuren LTE-Zusatz-Tarif.
Ich bin sehr zufrieden.