Thread
Menü

Techniker Problem


28.05.2017 23:59 - Gestartet von Orikalkos
Das größte Problem ist, das oftmals kein Techniker kommen braucht zumindest nicht in der Wohnung. Meist wird dort nix gemacht. Die Kunden warten nicht nur umsonst, sondern opfern dafür auch noch einen Urlaubstag.

Die Telekom glaubt zudem das Sie durch Outsourcing Geld und Zeit spart. Das ist leider ein Drugschluss. Wenn ich bei meinen 2 Umschaltungen denke, haben die Beauftragten Unternehmen nur misst gebaut, einmal auf die Nachbarin geschaltet und beim 2. gott weiß wo hin, nur nicht auf mich geschaltet. Das ende vom Lied war das doch die Telekom kommen mußte und den Murx beseitigen mußte und das dann mit Doppelter Personalstärke. Allein dadurch entsteht mehraufwand, Unzufriedene Kunden und dadurch dann im Nachgang Unzufriedene Kunden, weil dann andere Termine nicht eingehalten werden können, bzw. sich verspäten.

Gerade wenn dann Murx gebaut wird, und 2 Anschlüsse auf eine Leitung geschaltet werden, dann haben Konkurrenzbetreiber kaum chancen die Kunden zufriedenzustellen, da der Fehler kaum gefunden werden kann, höchstens auf Höchster Eskalationsstelle.