Thread
Menü

Bin erst 20 Jahre bei der Telekom ~ D1 / T-Mobile ...


29.04.2017 13:05 - Gestartet von frankkl
einmal geändert am 29.04.2017 13:38
Bin erst 20 Jahre bei der Telekom ~ D1 / T-Mobile zuerst mit einen Laufzeitvertrag später Xtra Card heutzutage MagentaMobil Start S da weiss ich was ich habe !

Wenn ich ständig diese Dubiosen Lockangebote auch hier lese die zuerst billig sind nach kurzer Zeit bei nicht ständiger Kündigung sehr teuer und das das ganze Kleingedruckte wie Datenautomatik oder nach erreichen des Datenvolumen 16 kBit/s , Datenverkauf für Werbezwecke u.s.w. oh nein wer will da noch wechseln.

frankkl
Menü
[1] Best Friend antwortet auf frankkl
03.05.2017 09:02
Benutzer frankkl schrieb:
Bin erst 20 Jahre bei der Telekom ~ D1 / T-Mobile zuerst mit einen Laufzeitvertrag später Xtra Card heutzutage MagentaMobil Start S da weiss ich was ich habe !

Wenn ich ständig diese Dubiosen Lockangebote auch hier lese die zuerst billig sind nach kurzer Zeit bei nicht ständiger Kündigung sehr teuer und das das ganze Kleingedruckte wie Datenautomatik oder nach erreichen des Datenvolumen 16 kBit/s , Datenverkauf für Werbezwecke u.s.w. oh nein wer will da noch wechseln.

frankkl

Kumuliert mag es so scheinen als sei die Tarifwelt schlecht, in Wahrheit kann man durchaus auch günstig, gut fahren und glücklich werden.
Augen auf vor dem Abschluss eines Vertrags und im Übrigen gab es auch bei Telekom ~ D1 / T-Mobile ausreichend Unschönes zu berichten.