Thread
Menü

Versandkosten


03.05.2017 13:12 - Gestartet von Spliffy1337
Auf Wunsch verfallen auch die Versandkosten =) Also ich finde das Angebot ziemlich gut für Kunden die noch unentschlossen sind ob Entertain was für sie ist oder nicht. Arbeite selber bei der Telekom und viele wundern sich über das günstige Angebot. Und nehmen das auch in Anspruch. Wenn fragen sind einfach schreiben, wenn es geht auch gerne per PN (Weiß gar nicht ob es diese Funktion hier überhaupt gibt)
Menü
[1] KiRKman antwortet auf Spliffy1337
04.05.2017 18:45
Benutzer Spliffy1337 schrieb:
Wenn fragen sind einfach schreiben

Ich finde das Angebot auch sehr interessant. Allerdings interessiert mich der Receiver nicht - Entry und günstig hin oder her.

Das normale Entertain kann man ja superbequem mit jedem IPTV-Mediaplayer gucken. Man kann also am Desktop-PC im Arbeitszimmer VLC öffnen und direkt auf dem großen Monitor gucken. Natürlich geht's ebenso auf dem Notebook in der Küche. Oder man kann auch am Fernseher im Wohnzimmer mit dem Amazon FireTV schauen, wenn man hier einen IPTV-Player wie den Perfect Player installiert (den es mittlerweile auch offiziell im Amazon AppStore gibt). Man muss sich nur die Entertain-Playlist herunterladen (und natürlich Entertain gebucht haben).

Von den Entertain-Receivern halte ich hingegen nichts - da gibt's wesentlich bessere Android TV-Boxen und vergleichbare Geräte. Man kann zusätzlich wie gesagt sehr schön mit VLC, MX Player, Perfect Player IPTV usw. gucken. Die Entertain Receiver sind viel zu unflexibel.

Kurz gefragt: Kann man StartTV auch ohne den Receiver Entry buchen? Funktioniert die normale Entertain IPTV-Playlist mit den Multicast-Channeln?
Menü
[1.1] radneuerfinder antwortet auf KiRKman
28.06.2017 17:42
Das würde mich auch interessieren.
Menü
[1.1.1] KiRKman antwortet auf radneuerfinder
06.07.2017 11:13
Benutzer radneuerfinder schrieb:
Das würde mich auch interessieren.

Leider auch nach zwei Monaten keine Antwort... Also wird auch nix gebucht. So einfach geht das heute :)