Thread
Menü

ich Frage mich wo


12.05.2017 10:42 - Gestartet von champ1000
in main spessart in Unterfranken is das so das 4 oder 5 dörfer umts haben alle haben 6000 7000 einwohner alles unter diese zahl haben kein umts erst recht nicht lte , edge ist so überlastet das man nicht mal telefonieren kann, wenn man vodafone und telekom anschaut ist das umgehkert alle haben lte umts nur 2 3 drei dörfer nicht , o2 spuckt immer grosse töne passieren tut nichts , zum glück bin ich nicht mehr bei dem Verein, bezahl ich lieber 10 euro mehr und hab was gescheides .
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf champ1000
12.05.2017 10:48
Benutzer champ1000 schrieb:
o2 spuckt immer grosse töne passieren tut nichts , zum glück bin ich nicht mehr bei dem Verein, bezahl ich lieber 10 euro mehr und hab was gescheides .

ich glaube man muss bei o2 das Jahr 2018 abwarten :) da fällt dann die Entscheidung wie gut deren Netz wird /ist...