Thread
Menü

ach ja?


18.05.2017 13:16 - Gestartet von CaliforniaSun86
wäre vielleicht mal nicht uninteressant zu erwöhnen, ob diese Modelle auch in Deutschland erhältlich sind. Ich habe von denen gehört, kenne aber niemanden der eins hat. Davon ab, hier werden zu 90% S-Modelle gekauft, der Rest die A-Modelle ... von daher ist der Bericht vernachlässigbar, wenn auch ausführlich geschrieben. Letztlich doch etwas wertlos für die allermeisten ;-)
Und ich finde Samsung richtig gut und habe selbst eins :)
Menü
[1] bianca061970 antwortet auf CaliforniaSun86
18.05.2017 14:46
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
wäre vielleicht mal nicht uninteressant zu erwöhnen, ob diese Modelle auch in Deutschland erhältlich sind. Ich habe von denen gehört, kenne aber niemanden der eins hat. Davon ab, hier werden zu 90% S-Modelle gekauft, der Rest die A-Modelle ... von daher ist der Bericht vernachlässigbar, wenn auch ausführlich geschrieben. Letztlich doch etwas wertlos für die allermeisten ;-)
Und ich finde Samsung richtig gut und habe selbst eins :)

Ich hatte mir in 2016 ein J5 (2015) gekauft und bin letzte Woche auf ein S6 umgestiegen. Soviel dazu.

Die aktuellen J5 und J7 sollen auch in Deutschland erhältlich sein, bzw. sind es schon. Um Haaresbreite hätte ich mich für ein J7 (2017) entschieden.

Ich denke es liegt daran, dass die S-Modelle bei Handyverträgen fast automatisch dabei sind, wenn nicht iPhones. Man will doch mitreden können ".... ich hab auch ein S6.... ich hab auch ein S7..." Damit verbindet man etwas - was hingegen ist ein J5 "scheint irgendein Billiggerät zu ssein..." bekam ich oft zu hören...